Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Persönliche Blacklist und Foren ausblenden

  1. #1
    Gast

    Standard Persönliche Blacklist und Foren ausblenden

    Ist wahrscheinlich nicht möglich, ich weiss, was ich aber toll fände wäre eine Funktion, mit der man die Beiträge von bestimmten Mitgliedern ausblenden kann. Das würde viel Ärger ersparen, weil man dann das Gelaber von denen die nie brauchbare Beiträge liefern, einfach ausblenden könnte. Also eigendlich eine persönliche "Blacklist", welche man im Profil editieren kann. Wenn dann von so jemandem tatsächlich einmal ein brauchbarer Beitrag geschrieben würde und man merkt, dass der Zusammenhang im Thread nicht da ist, sollte man den einfach per Knopfdruck wieder einblenden können. So könnte admin weiterhin alle Idioten im Forum lassen und die User würden sich nicht ganz so nerven.

    Ausserdem, was etwas realistischer ist, wäre es cool wenn man einzelne Foren ausblenden könnte. Vielleicht auch über eine Funktion im Profil. Dann wäre das Forum auch für alle etwas übersichtlicher, da man die Foren die man nie benutzt einfach ausschalten könnte.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich kenne die Funktion, aber halten tue ich davon nicht viele
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Gast

    Standard

    Von der zweiten auch nicht? Diese fände ich extrem praktisch. Denn in den Programmier-Foren habe ich beispielsweise nie etwas zu suchen, da ich einfach keine Ahnung davon habe. Wenn diese und ein paar andere die ich nie benutze einmal ausgeblendet wären, wäre das ganze schonmal sehr viel übersichtlicher.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das kann man zwar schon, aber egal...

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, dann schaust du dir das forum 1 mal etwas genauer an und dann weisst du einfach, in welche bereiche du reinschauen musst, damit du was findest, was dich interessiert...
    und die positionen wechseln ja nich, soo schwer is das nich
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich schaue in die oberen Bereiche auch kaum rein, sondern lese grundsätzlich erst ab "Off Topic". Das Scrollen in die unteren Bereiche ist manchmal etwas lästig, stimmt, aber mehr auch nicht. Ausblenden tue ich sozusagen selber "im Kopf".
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Blacklist
    Von Sojo im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 22:31
  2. auf persönliche Eintstellungen verlinken
    Von im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 13:09
  3. IP Blacklist
    Von ::RMB:: im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 23:44
  4. meine (persönliche) HP ;-)
    Von mynici im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 11:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •