Hallo!
ICh weiß nicht, ob ich hier jetzt richitg bin, aber ich suche unbedingt jemanden der mir helfen kann.
Wir müssen in der Schule ein Video zum Thema Medien drehen. Was gibt es denn da besseres als eine Art "Switch"? So nun das Problem....
Bei Switch (reloaded, was im Fernsehen auf Pro7 kommt) sieht ja alles sehr original aus, zwecks Einblendungen wie bei "RTL Aktuell" oder "Sonnenklar.tv". Soetwas möchte ich auch zu meinem geschnittenen Video hinzufügen. Kann mir jemand helfen und mirerklären wie ich das hinbekomme? abe eine Fernsehkarte, könnte also die Original Filme/Sendungen digital aufnehmen. Aber wie schneid ich dann beide Videos parallel zusammen? Soll ja auch nicht abgehackt aussehen.

Genauso würde der TOpf dazuzählen, der bei Tim Mälzer am unteren Bildrand immer eingeblended wird.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und ihr könnt mir helfen?

Liebe Grüße,
STeffi

Antworten gern auch per Mail: Milchkaffee021@yahoo.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!