Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TuneUp 2007 Disc Doctor

  1. #1
    Gastoman
    Gast

    Standard TuneUp 2007 Disc Doctor

    Hallo, ich hab da n Problem mit dem TuneUp Disc Doctor!
    Ich hab ihn durchlaufen lassen und es wurde ein Neustart verlangt.
    Ich hab neugestartet und nach dem Windows Ladebildschirm bleibt es schwarz.
    Ihc hab den PC 3 Stunden lang stehn lassen, aber er ist nicht
    weiter gegangen... Der PC ist neu. erst 10 Programme oder so drauf.
    Bitte GANZ schnelle Antwort!!!

    MfG Marcel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Wenn er neu ist ist es das kleinste Problem, denn dann kannst du ihn einfach neu aufsetzen und hast keinen Datenverlust. Die drei Stunden die du mit dem schwarzen Bildschirm gewartet hast, hätten dafür bereits problemlos gereicht.

    Die TuneUp Utilities sind eigentlich sicher nicht schlecht. Aber bei solchen Programmen kann ein Fehler nie 100%ig ausgeschlossen werden. In deinem Fall, wenn der PC neu ist, würde ich nicht lange zögern und ihn einfach neu aufsetzen.

    P.S. Ist die Installations-CD noch drin? Möglicherweise bootet die irgend ein Programm welches dann nicht bzw. falsch ausgeführt wird. Falls sie noch drin ist, nimm sie doch raus und probiers erneut. Ansonsten eben neu aufsetzen.

  3. #3
    Gastoman
    Gast

    Standard Danke

    Hallo, Danke für die schnelle antwort.
    Aber irgendwie... gibt es da vielleicht noch eine andere
    Lösung? Ich hab keine Lust zu formatieren und alle Sachen
    wieder raufzuspielen.
    Gibt es da irgendwas?

    MfG

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn bei mir irgendéin fehler is und der nich vernünftig hochfährt,starte ich ihn neu und las ihn gnz normal wieder hochfahren;dann gehts.

    is das bei dir nich der fall

Ähnliche Themen

  1. AntiVir & Spyware Doctor
    Von Petra-4 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 12:56
  2. Problem mit TuneUp Disc Doctor 2007
    Von Nico345 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 17:34
  3. tuneup 2007
    Von breakdancer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 01:57
  4. Löscht TuneUP 2007 keine Cookies?
    Von Romance im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 10:45
  5. No disc inserted
    Von Jani im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •