Ich bin auf der Suche nach einem Schauspieler, von dem ich heute Nacht geträumt habe ^^
Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Ich hab den Mal in einem Film gesehen.. In dem Film ist er so 14 oder 15 würd ich mal so schätzen. Er ist blond und in dem Film hat er einen Hund bei sich. Er ist ein Waise und wandert von einer Familie zur anderen, bis er irgendwann zu einem ganz reichen Ehepaar kommt. Die haben dann zwar kaum Zeit für ihn aber in der Nachbarschaft (glaub ich) trifft er so ein Mädchen. Und ich glaub die verlieben sich dann auch.. Und zum Schluss ist glaub ich der Hund verloren (ist übrigens ein Golden Retriever) uund jaa.. mehr weiß ich leider auch nicht (ist schon sehr lange her, dass ich den Film gesehen hab).. Der spielt auch in einigen anderen Filmen mit.. Ist jetzt so um die 17 oder 18 würd ich sagen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wer das sein könnte, obwohl meine Beschreibung nicht die Beste ist ^^ Wär aber super, wenn ihr mir helfen könntet.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!