Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: heute im Fernsehn!

  1. #1
    Xv7
    Gast

    Standard heute im Fernsehn!

    "Spitzenspamer verdienen mehrere 100.000 Euros pro Monat."

    Hat da der Sprecher bullshit gelabert oder stimmt das?

    Hab eigentlich wenig Ahnung von spam.

    Spam = wenn man viele sinnlose Beiträge in Foren schreibt, oder in Chats, oder wenn man viele sinnlose Mails bekommt von Absendern die man nicht kennt?

    Wie ich die Spams bekomm oder selber verschicken könnt was ich nicht will weils ja ur nerven weis ich nicht. Gibts sicher Programme dafür?

    Sind solche Spitzenspamer Hacker oder..?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Gut möglich, dass die mehrere 100'000 Euro pro Monat verdienen. Aber mit den "Besten" sind in diesem fall wahrscheinlich nur die top 10 (wenn überhaupt) gemeint.

    Mit Spam ist in diesem Fall nicht das spammen in Foren gemeint, wie du es des Öfteren zu tun pflegst, sondern per E-Mail (Junk).

    Ja, da gibt es Programme dafür und nein, Spitzenspamer sind keine Hacker. Im Normalfall lesen die Programme (Bots) einfach unzählige Homepages aus und speichern jede E-Mail-Adresse, welche irgendwo steht in eine Liste (dies wird wahrscheinlich auch der Grund sein, weshalb man hier keine E-Mail-Adressen im entsprechenden Format posten darf). Sobald eine E-Mail-Adresse einmal auf so einer Liste drauf ist, ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dort wieder runter zu kommen. Das Geld verdienen dann auch nicht unbedingt die, die die E-Mails verschicken, sondern die, die solche Listen mit E-Mail-Adressen verkaufen.

  3. #3
    Xv7
    Gast

    Standard

    aso, aber is ja illegal?
    erstellen die die Programme selber?

    ich spame? >.<

  4. #4
    Gast

    Standard

    Es wird langsam illegal. In vielen Ländern ist es schon. Da mittlerweile über 80% aller E-Mails Junk sind, bringt dies auch einen enormen Wirtschaftsschaden mit sich.

    Wenn jemand jetzt noch damit anfangen will ist er zu spät. Jedenfalls wenn er sich auf einer legalen Ebene bewegen will.

    Zitat Zitat von Xv7
    ich spame? >.<
    Du merkst das nicht? >.<

  5. #5
    Gast

    Standard

    und wie geht das spamen nun? mit welchen Programmen?

    finde nicht das ich spame, spamen wäre wenn ich massig sinnlose Beiträge schreib.
    Ich find die Beiträge aber aus meiner Sicht nicht sinnlos. Bin eben ein recht interessierter Mensch. Sauge eben gerne Wissen auf.
    Natürlich darf man nicht immer alles für bare Münze nehmen in Foren, aber man kann sich schon in etwa seine Meinung bilden.

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich denk ja mal man darf hier keine Programme angeben die das können weil es halt (teilweise) illegal ist!
    ICh kenne zwar auch keine aber... .
    Und ich finde nicht das du spammst!
    Spammen ist: Meinungen Bestätigen, dagenstimmen ...
    Nicht Spammen ist: Fragen was gemeint ist (außer wenn es offensichtlich ist)

    Auf welchem sender lief das?

Ähnliche Themen

  1. Gedichte-heute.de
    Von Assi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 15:19
  2. Heute ist Weltfrauentag
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 22:03
  3. Heute ist Valentinstag
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 23:22
  4. Heute ich und morgen du
    Von PatrickPaulsen im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 23:18
  5. Die Jugend von heute
    Von umbenannt im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 15:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •