Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: doppelte Songs aus windows media player löschen

  1. #1
    hennaboindl
    Gast

    Standard doppelte Songs aus windows media player löschen

    Hallo Leute,
    Ich habe meine CD-Sammlung Digitalisiert und auf eine externe Festplatte kopiert.
    Das sind ungefähr 2000 Alben (reell gekauft keine Piraterie) Jetzt habe ich das Problem das von vielen Sampler die gleichen Songs drauf waren wie auf den Originalalben.
    Natürlich brauche ich keine Songs 2-5 Mal im Player, ausserdem nehmen die sehr viel Speicherplatz weg. Wie bekomme ich die aus dem Player und der festplatte ohne sie von hand zu löschen, denn jeden Song zu kontrolieren wie oft er drauf ist dauert doch ewig.
    Danke für eure Antworten.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo du hast ja internet klar ansonsten könntest du nicht schreiben ^^
    Kennst du iTunes von ipod das kann man sich im internet glaube ich kosten los downloaden. es ist gleich wie andere player doch itunes verknüpft die lieder mit dem programm also wie eine große Biblotehk.
    dann kannst du die lieder sortieren nach name, interpret,.... und wenn lieder doppelt sind werden sie hintereineander gezeigt.
    .....Epic Fail........

  3. #3
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    habe ich vergessen:
    wenn du ein lied mit windows mediaolayer abspielst und du willst es wieder abspielen musst du erst wieder in der datei suchen doch bei itunes bleibt in der großen biblotehk und du kannst dir auch wiedergabelisten erstellen

    Hoffentlich konnte ich helfen dass helfer männchen
    .....Epic Fail........

  4. #4
    chris791
    Gast

    Rotes Gesicht AW: doppelte Songs aus windows media player löschen

    Hallo Zusammen
    Ich versuche auch im Windows Mediaplayer eine Wiedergabeliste ohne Doppelte Files zu erstellen.
    Wer kann das?
    Meine Doppelten Files habe ich aber absichtlich, einmal mit Unterordnern und einmal alle zusammen, um sie mit einem anderen Player abzuspielen.
    (Und dort Doppelte Songs zu vermeiden)
    Um Doppelte Files zu löschen kann ich Doubelkiller weiterempfehlen.
    http://www.bigbangenterprises.de/en/doublekiller/
    Freeware.

  5. #5
    Gerro
    Gast

    Standard AW: doppelte Songs aus windows media player löschen

    Hi Leutz!

    Mich interessiert brennend, ob es neben dem Löschen von doppelten Songs nicht auch die Möglichkeit gibt, Bezüge von Songs zu verschiedenen Alben herzustellen. Also, wenn ein Song auf verschiedenen Alben vorkommt, möchte ich auch das Lied von dort abspielen können. Das Lied soll aber nur einmal auf der Festplatte sein.

    Weiß jemand von Euch, ob und wie das machbar ist mit dem WMP? - Bitte keine Vorschläge machen, andere Player zu benutzen!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: doppelte Songs aus windows media player löschen

    also des problem würd ich mit ner playlist lösen, die ich so nenne wie das album...

    dafür wurden playlists gemacht...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    Gerro
    Gast

    Ausrufezeichen AW: doppelte Songs aus windows media player löschen

    Danke für den Hinweis mit den Playlists. Allerdings finde ich diese Lösung nicht zufriedenstellend. Die Playlists werden nicht als Alben im WMP angezeigt. Aber gerade darum geht es doch.

    Schade, dass Microsoft diese Möglichkeit in der Medienbiliothek noch nicht geschaffen hat. Wäre mal eine sinnvolle Möglichkeit, doppelte Songs einsparen zu können.

Ähnliche Themen

  1. WIndows Media Player
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 18:05
  2. Windows Media Player
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 05:51
  3. windows media player
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 00:08
  4. Windows Media Player
    Von knallers im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 16:43
  5. windows media player!!
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 00:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •