Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Lese-Welt-Forum

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Lese-Welt-Forum

    Hallo,

    ich bin durch google auf eurer Seite gelandet, und nutze das gleich mal aus.
    Hab vor kurzem ein Forum eingerichtet, mit dem Ziel, Leute zum Lesen anzuregen - und darüber zu diskutieren. Vielleicht nicht Jedem sein Gebiet, aber wer sich dafür interessiert, wird es vielleicht nutzen.
    Die Kritiken verschiedener Nutzer sind meist positiv ausgefallen, und jetzt sehe ich hier, dass ihr auch Foren bewertet. Mir liegt nichts an einem schmeichelnden "Ja, geht so". Um den Usern, um die es ja schließlich geht, eine komfortable Umgebung zu schaffen, würde ich gern auch eure Meinungen hören.
    Ist noch nicht viel los, weil es erst neu ist. Schaut es euch bitte mal an:
    URL:
    www.lese-welt.de

    Edit: Entschuldigt, das ich das falsche Forum gewählt hatte - hab ich wohl überlesen - sorry
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Öh...heißt "überhaupt kein Kommentar" nun was Gutes - oder ist euch allen so übel geworden von dem Anblick, dass ihr nichts mehr schreiben könnt?

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Bei den Göttern
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo erstmal,

    Meistens heißt das was weniger gutes, da es dann keinen so richtig interessieert, erging mir auch mal so. Aber mach bloß keine Doppelposts mehr, das können einige Mods hier übernaupt nich leiden. Editier lieber immer deine beiträge so werden diese auch nach oben in der Liste befördert ohne doppelposts.

    Nun zu deinem Forum:
    -----> ich finde es eine gute idee solch ein froum einzurichten, mit lesen als thema
    -----> versuche dein Forum zu verlinken, mit Text- oder Bannerlinks
    -----> Eventuell kannste noch englishe bücher aufnehmen, eventuell auch hilfen bei lektüren, etc.
    *****

    ***VORSICHT,VIELE RECHTSCHREIBEFEHLER***

    Wer nen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.



    *****

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Sheilong
    Editier lieber immer deine beiträge so werden diese auch nach oben in der Liste befördert ohne doppelposts.

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist mir auch neu.

    Zum Forum: Der Hintergrund ist so eintönig. Kannst du da nicht ein Bild einbauen? Zum Beispiel ein selbstgemaltes Muster. Aber nicht zu extrem, damit es nicht vom Wesentlichen ablenkt.

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Livia
    Kannst du da nicht ein Bild einbauen?
    Können schon, aber mach ich nicht, eben:

    Zitat Zitat von Livia
    ...damit es nicht vom Wesentlichen ablenkt.
    und außerdem schreckt sowas meistens ab (ergab eine persönl. Umfrage)

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sie meinte wahrscheinlich ein Bild, ähnlich wie hier: www.lizzardsweb.de

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja genau. Ich hab ja geschrieben, zum Beispiel ein selbstgemaltes Muster.

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Livia
    Ja genau. Ich hab ja geschrieben, zum Beispiel ein selbstgemaltes Muster.
    Man kann auf einen Hintergrund keine Muster "malen".
    Die Alternative wäre ein fertiges Bild (image), was bei jeder Neuzeichnung der Seite neu geladen werden muss. Das Resultat wäre eine schlechtere Performance.
    Du meinst es gut - ich danke dir, aber der Hintergrund bleibt so...

  10. #10
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich meine ein fertiges Bild. Eins was man selber gemalt hat mit Mustern.
    Argh, mich will niemand verstehen.
    Aber so siehts irgendwie nicht so toll aus. Vll auch ein anderes Blau. Aber so siehts nach draufgeklatscht aus.

Ähnliche Themen

  1. KoQ-Welt
    Von Maxi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 17:30
  2. -Welt-Der-Sims-Das forum für sims fans
    Von !MORITZ! im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 19:20
  3. Betretet die virtuelle Welt des Games --> Gamer-Forum
    Von ratte_ im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 13:20
  4. Sortierung neuest beitrag zuerst wenn ich aus einer csv lese
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 15:16
  5. Hilfe: wie lese ich lokale php-Dateien ausgeführt?
    Von Andreon im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 19:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •