Hallo!

Ich habe hier ein kleines Problem mit meinem phpbb2 plus Forum.

Im IE und in Opera werden die Seiten einwandfrei angezeigt (ok, Opera braucht seltsamerweise lange zum Laden, aber egal).

Im Firefox 2.0.0.3 werden die Bilder teilweise jedoch nicht angezeigt, dafür steht dort der Alt-Text. Der Witz ist, wenn ich den Quellcode überprüfe stimmt dieser einwandfrei. Die Bilder sind auch vorhanden.

Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum er einen Teil der Grafiken anzeigt, die im gleichen Ordner liegen und einen Teil nicht, obwohl die URL stimmt.

Oft sind Bilder mit Umlauten im Namen betroffen (aber nicht nur). Aber wie gesagt: Die URL im Code ist völlig korrekt, auch bei den Umlauten.

Irgendwie geht das über meine Logik.

Weiß jemand rat?

Gruß,

Aurelius
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!