Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: cgi (php, perl ...)

  1. #1
    MSaalfrank
    Gast

    Standard cgi (php, perl ...)

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, in eine Plone-Installation fertige php und perl-scripte einzubeziehen? Wir ziehen unsere Webseite in Plone um und wollen den Aufwand sparen, alle scripte in python neu zu schreiben.

    Vielen Dank,
    Michael
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da fallen mir 2 Dinge ein:
    1.) es soll wohl ein Produkt PHP4Plone (oder so ähnlich) geben
    2.) möglichweise kommt ihr ja erstmal mit iframes über die Runden

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es gibt auf plone.org zwei Proxy Produkte, eins ist recht neu:
    http://plone.org/products/htmlproxy/

    Ich würde es damit probieren, die iframe Geschichte habe ich auch auf unserer Firmenseite laufen, das ist aber nicht schön einzurichten.

    Eine andere Möglichkeite wäre noch einen Unterordner (z.B. /php) im Apachen nicht per mod_rewrite umzuschreiben und an Plone durchzureichen.
    Ich mache das mit munin und webalizer:
    Code:
    Alias /webalizer /home/www/webalizer/www.DOMAIN.de
    Alias /munin /var/www/munin
    hth

  4. #4
    Gast

    Standard

    Die forwards im Apache hören sich ja ganz gut an. Werd das mal ausprobieren. Wenn ichs nicht hinkriege, hab ich ja immer noch die IFrame Lösung.

    PHP4Plone wird mir nicht viel weiterhelfen, weil es ja auch noch einiges in Perl und anderen Sachen gibt, die umgezogen werden müssen.

    Danke erstmal.

Ähnliche Themen

  1. Perl auf Websites
    Von Greg10 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 16:45
  2. von php zu perl
    Von ledzep im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 13:28
  3. Perl installieren
    Von Herr_Bertram im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 21:42
  4. PHP, PERL, CGI-BIN und MYSQL
    Von Berke im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 21:07
  5. perl-php
    Von Lion im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 17:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •