Eine Frage, die vielleicht nicht in erster Linie zu Flash passt, aber doch in Flash am Ende umgesetzt werden soll:

Ich möchte Gegenstände wie beispielsweise einen Ring in Flash so animieren, dass sich dieser Ring um eine Achse dreht - also von allen Seiten zu sehen ist.

Mir geht es nun erst einmal darum, mir ein Bild machen zu können über Aufwand, entsprechende Software, und über Ursprungsdaten (bzw. Bilder), die für eine solche Animation nötig sind.

Wieviel Aufwand ist damit verbunden, sowas zu basteln?

Kann mir jemand Infos zum Einstieg geben?

b.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!