Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ts² auf nem webspace wie zb funpic installieren?

  1. #1
    Güthi
    Gast

    Standard Ts² auf nem webspace wie zb funpic installieren?

    hey leute ist es möglich teamspeak auf nem webspace zu installieren und so nen server drüber laufen zu lassen?

    Wenn ja, kann mir jemand dabei helfen/erklären wie manns macht?^^

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geht schon aber wenn du einen freewebspace hast geht das nicht du brauchst root zugriff !

    du kannst einen bei dir auf dem rechner installieren !

  3. #3
    Güthi
    Gast

    Standard

    wär geil weil ich so sponsorn ma anfang will.. des wär echt geil wenn ich bei dir den root benutzn dürft... meld dich ma bitte icq: 244-973-361
    oder schreib mir ma deine icq nr

  4. #4
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst einen bei dir auf dem rechner installieren !
    Der meint DEIN rechner.

    Du brauchst zum Sponsoren eine sog. NPO (nicht-kommerzieller Hoster) Lizenz, welche nicht mehr vergeben werden oder eine kommerzielle ATHP (authorisierter Hoster) welche pro Slot ein paar U$-Cent kosten.

    MfG
    Daniel
    Wir sind alle ein BOFH:

  5. #5
    Güthi 3
    Gast

    Standard

    bis 1000 slots insgesammt darf ich aber auch ohne NPO sponsen^^

  6. #6
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, nicht 1000Slot sondern 10Server mit jeweils 100Slots!
    Das ist ein grosser Unterschied, da 1000Slot eventuell fuer eine kleine Sponsoring-Organisation reichen wuerde, aber 10Server nimmer.
    Ich bin selber im Sponsoringbereich taetig (Nein, unsere NPO Lizenz ist voll belegt) und hab auch schon versucht Schlupfloecher zu finden :P
    Wir sind alle ein BOFH:

  7. #7
    Güthi 3
    Gast

    Standard

    naja schade hätte ja klappen können ich brauch aba trotzdem den einzelnen server mt 1000 slots ! wär ganz geil wenn mir einer nen root platz dafür anbieten könnt .....

    Mfg

Ähnliche Themen

  1. Funpic auf Webspace verlinken
    Von Shorty2054 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 16:36
  2. funpic.de
    Von Hilfe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 20:01
  3. Wie funktioniert das : mein Webspace + evtl. Free Webspace?
    Von Cyberphreak im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 20:24
  4. funpic
    Von Kuhgel im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 12:45
  5. Tutorial: Anlegen eines Webspace Accounts bei FunPic
    Von Modula im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 20:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •