Hallo zusammen erstmal ein großes lob zu deiner Seite.Einfach infomativ.
Habe schon ganz google dursucht und foren nix habe ich gefunden. Ausser das java addon was bei mir nicht geht. Und ich es nicht auf java habe.
Hoffe das ich hier hilfe bekomme. Habe schon in paar foren um hilfe gebeten ohne ergebnis leider.
Ich habe die Navbox aufteilung installiert. Habe jetzt weibliche und mänliche mitglieder in erxtra boxen.
Code siehe code unten.
Jetzt wird ausgeben bsp. Markus wollte gerne das ausgeben wird Markus 28 also das alter hinter dem namen. Weiß aber nicht wie ich die abfrage bzw unten einbauen soll.
kommen immer fehler meldungen. Wäre super nett wenn mir jemand sagen kann wie ich die abfrage mit der altersangabe einbauen kann und wie.

<?php
if ($config['user_ghost']==1) $sqlcommand=' AND user_ghost<>1';
else $sqlcommand='';
$getuserinfo=$DB->query("SELECT user_nick, user_id FROM ".$db_tab['user']." WHERE user_activate=1 ".$sqlcommand." AND user_sex='m' ORDER by logtime DESC LIMIT 5");
while ($userinfo=$DB->fetch_array($getuserinfo)) {
if (isonline($userinfo['user_id'])) $onlinestatus='online';
else $onlinestatus='offline';
$usernick=htmlentities($userinfo['user_nick']);
eval ("\$boxlinks[]= \"".getTemplate("navigation/lastuseronline")."\";");
}
?>

Ich danke euch für euere Mühe im voraus.
gruss Michael
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!