Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: mitte???

  1. #1
    Samurai Avatar von viper3000
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    243
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard mitte???

    also mit denn code bekommt man das in die mitte aber ich will es gerne unter denn button und so das man text lesen kann link dazu hier
    http://www.free-toplisten.at/listen/12974/index.html

    Code:
    <center>
    <div style="position&#58; absolute;  right&#58; 500px; top&#58; 5px; width&#58; 125px; height&#58; 620px;">
    <table border="0" width="90" bgcolor="#CCCCCC" cellspacing="1" cellpadding="3">
    	<tr>
    		<td align="center" bgcolor="#7AB3FF" height="10"><div id="Box_3"><a class="here">GRUSSBOX</a></div></td>
    	</tr>
    	<tr>
    		<td align="center" bgcolor="#316DBD"><center><iframe frameborder="0" align="center" scrolling="no" marginheight="" marginwidth="" vspace="0" hspace="0" src=" http&#58;//wsm.technobase.eu/streambox/strmbox-shiny-original.js " width="125" height="125" allowTransparency="true">
    </iframe></center></td>
    	</tr>
    </table>
    </div>
    </center>
    <div class="container">
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    von was redest du ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von viper3000
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    243
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schau mal genau hin es ist über denn text und nicht unter denn text es soll über denn button sein und der text sollte zu sehen sein weißnicht was ich falsch gemacht habe hoffe du kannst mal bitte helfen wäre echt nett danke

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es es es...... was zum teufel ist es ?
    meinst du diese komische grußbox ?


    btw.
    a) benutz bitte satzeichen
    b) dem text... nicht den und erst recht nicht denn
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von viper3000
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    243
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    habe doch denn code hier gepostet und damit mußtest du was anfangen können oder nicht

    ja das meine ich aber alles ist dir zu schwer oder
    kannst du bitte helfenn ohne immer zu fragen was genau ich geh dir schon alles damit du besser helfen kannst danke für hilfe wer helfen kann

  6. #6
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von viper3000
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    243
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kann mir bitte einer helfen danke sehr

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) die fragen stell ich weil du dein problem nicht richtig beschreibst.
    wenn du sagst "die grußbox" weiß jeder was gemeint is. aber mit "es"
    nicht !

    b) wo ist deine classe "container" definiert ?

    c) knapp 250 validator meldungen auf einer seite... vieleicht liegt da dein problem

    e) sowas würd ich auch in ordnung bringen !
    Code:
    </html>
    <center><span style="background-color&#58;#f0c1ff">  [img]http&#58;//freenet-homepage.de/chat-tutorial/23syu5x.gif[/img] © by Top-Knuddels.ch.vu | © jelly's by Help-homepage.de.vu [img]http&#58;//freenet-homepage.de/chat-tutorial/23syu5x.gif[/img]  </span>
    
    
    </center>
    
    
    </body>
    </html>
    
    
    <center>
    <script language="JavaScript" src="http&#58;//www.counter-box.de/cgi-bin/counterservice2/count.pl?jelly"></script> <font face="arial" size="1">Counter-Box.de</font>
    </center>
    <p align="center">Free-Toplisten klick hier! 
    
    
    </p>
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von viper3000
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    243
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hatte mir denn code machen lassen weiter weiß ich nicht
    danke dir

  9. #9
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von viper3000
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    243
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kann man das nicht so machen das der text darüber ist und alles gut zu lesen und das sollte über denn button sein aber war es nicht ich habe alles wieder geändert danke hoffe du weiß wie man das richtig machen thx

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mach mal des position: absolute; raus... und wenns dann zu lang is noch die höhen-angabe...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. In die Mitte
    Von Jahwe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 14:36
  2. Scrollbalken in der Mitte
    Von G-Storm im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 20:09
  3. text in die mitte
    Von Quadroman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 23:22
  4. die hp in der mitte
    Von AzrA im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 23:28
  5. Frame in der mitte??
    Von Bixas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 17:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •