Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: komisches problem mit datenbank

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard komisches problem mit datenbank

    hi leute, ich bin ehrlich gesagt verzweifelt. ich habe folgendes problem:
    ich betreibe die internetseite meines vereins und habe vor einigen wochen den server gewechselt.
    die homepage ist fast komplett dynamisch und basiert auf php und mysql. nun, nach dem serverwechsel trat folgenes problem auf:
    die inhalte der datenbank werden nicht mher komplett ausgelesen, d.h., z.B. bei den News auf der startseite, dass man halt den einleitungstext lesen kann, wenn man aber die gesamte news über den link (zB ...news&id=4545) aufruft, bekomme ich nichts anderes, als eine blanke seite. das ist nun leider niczht nur bei den news so, sondern bei allen anderen inhalten auch, sprich die teams, spieler, berichte usw.

    Weiss jemand vielleicht, woran es liegen könnte? Wäre klasse, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Danke schonmal im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du die Datenbank richtig exportiert? Vielleicht haben sich die IDs geändert durch den export...
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  3. #3
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hatte mal ein aehnliches Problem, welches auf eine zu alte Mysql-Version zurueckzufuehren war. Falls dein Export richtig ist und dein Script auch ansonsten 1:1 kopiert wurde (falls Werte abgelegt werden) dann wuerde ich mal darauf tippen...
    MfG
    Daniel
    Wir sind alle ein BOFH:

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, ich habe alles richtig exportiert, das verrückte ist, es hat auch anfangs alles noch funktioniert. es kam von heute auf morgen und ich bin total überfragt.
    vielleicht hilft es dir/euch ja, wenn ihr euch das problem live anguckt:
    www.teutonia-riemke-fussball.de/tr.php
    klickst auf die news und dann sollte sich mein problem aufzeigen...
    vielen dank im vorraus

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab nachgeschaut, hab ne mysql version 5.0.27, müsste noch relativ neu sein und ist auch glaub ich die selbe version, die beim alten server drauf hatte.
    habe alle scripts und datenbanken übernommen und von daher sollte es eigentlich funktionieren, naja, hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen

Ähnliche Themen

  1. Komisches padding problem IE
    Von Stephan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 18:49
  2. komisches problem mit spalten
    Von 3Tbles im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 19:49
  3. ein komisches Problem
    Von Frager im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 18:32
  4. Komisches Problem unter Firefox
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:02
  5. komisches Laufzeit-Problem unter winows XP auf meiner seite
    Von schnuppi123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 18:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •