Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: plone2pdf 0.3.7 - Bilder werden nicht eingebunden

  1. #1
    Gast

    Standard plone2pdf 0.3.7 - Bilder werden nicht eingebunden

    Habe Plone 2.5.1/Zope 2.9.6/Python 2.4.4 (Standard Debian Etch - Server-Installation) laufen. Plone2Pdf Version 0.3.7 erzeugt mir nach patchen entsprechend der Anleitung in einem anderen Thread zwar nun ein PDF-Dokument der aktuellen Seite. Es fehlen aber sämtliche Bilder. Lt. Maintainer des Pakets ist das ein known bug der Version 0.3.7. Leider laufen auch die Vorversionen 0.3.5/0.3.6 in meiner Installations-Umgebung nur, wenn ich den Patch für 0.3.7 analog anwende. Ansonsten bekommen ich einen 'error creating pdf file' ohne jegliche Hinweise auf mögliche Ursachen im event.log, egal ob Debugging aktiv oder nicht aktiv ist. Kennt jemand einen Workaround?

    Besten Dank schon mal für jeden Hinweis.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab das gleiche problem...
    gruß
    pherison

Ähnliche Themen

  1. Bilder werden nicht angezeigt
    Von Hoofite im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 13:21
  2. Bilder werden nicht angezeigt
    Von mystic-passion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 21:39
  3. Bilder werden nicht angezeigt
    Von ralf im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 19:31
  4. Bilder werden nicht angezeigt
    Von hyper_84 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 18:07
  5. Bilder werden nicht angezeigt
    Von Dick im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 01:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •