Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ersatz für position: fixed im IE?

  1. #1
    Fusel
    Gast

    Standard Ersatz für position: fixed im IE?

    Hallo,
    hab ein Problem mit dem nettesten Programm der Welt.
    Will auf meiner Homepage jeweils rechts und links eine Art Rahmen haben. Dh ich habe links und rechts ein 100px breites div mit einem Hintergrundbild das sich über die gesamte Höhe erstrecken soll. Eigentlich ist es nur ein Bild das 100x60px groß ist und immer wiederholt werden soll.
    So weit klappt auch alles, nur wenn ich scrolle sollen die Leisten auch über die komplette Höhe gehen. Halt genau so wie es in Netscape und FireFox mit position fixed aussieht. Hat jemand eine Lösung für den IE?
    Am besten guckt ihr euch die Geschichte auf www.begood-live.de selbst an (einmal mit IE und einmal mit einem echten Programm) damit ihr wisst was ich meine. Css-Code steckt im http-Header drin.
    Schon im Voraus danke für Hilfe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


Ähnliche Themen

  1. Fixed Layout
    Von Billbos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 18:17
  2. postion:fixed problem mit ie
    Von SeekeR im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 17:58
  3. Kann man ein Navi in einer Tabzelle m. position:fixed def.?
    Von Joerg7777777 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 09:55
  4. Dreamweaver Ersatz ?
    Von ProbHaber im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:32
  5. gif in Rahmen, fixed, HILFEEE
    Von martin22 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •