Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie ermache ich eine von allen benutzern aktualisierb. Site

  1. #1
    Delex
    Gast

    Standard wie ermache ich eine von allen benutzern aktualisierb. Site

    Hallo an alle,

    tut mir leid das ich hier drinnen ständig poste und Rat für meine Probleme suche,ich google immer wie ein wahnsinniger und finde nichts.

    Mein problem ist, ich will auf meiner Homepage eine Seite erstellen wo jeder Besucher was eintragen kann und durch das aktualisieren das eingetragene auf der Seite erscheint...

    Ich glaube es geht mit dem Befehl <form action=" " method="POST"> allerdings weiss ich nicht ob man ein besonderes Program auf den Server hochladen muss.

    Hier wäre so eine Beispielseite: http://www.nogomet.com/wall/wall12.htm

    Dank euch schon im voraus für ne Antwort, und sorry nochmals für meine ganzen blöden Fragen...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gästebuch?
    Shoutbox?
    Wiki?

    Das beste für deine Zwecke wird wahrscheinlich eine Shoutbox sein. Diese kannst du als fertige Scripts downloaden und auf deinem Webspace installieren.

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    Maurach am Achensee (Österreich/Tirol)
    Beiträge
    282
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du es selber machen willst dann ist die beste lösung
    PHP zu lernen...

    www.selfphp.de
    oder einen Gästebuch-Skript in PHP gibts unter
    www.php-einfach.de

    MfG
    Stubi!

  4. #4
    Delex
    Gast

    Standard

    Dank euch...werde mal die Lösungen testen, am liebsten wäre mir php, aber dafür bin ich momentan noch zu blöd, habs versucht, aber ich checks nicht so richtig...Trotzdem dank euch vielmals...Falls noch jemand ne andere Lösung weiss, einfach kurz melden...dank euch

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da kann ich Delex verstehen, ich versuche auch schon sit längerem PHP zu lernen, aber ich steige einfach nicht durch. Für mich gibt es nichts schwierigeres als PHP.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage bzw hier schreibe und nicht dafür was du verstehst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 13:30
  2. Letzte Anmeldung von Benutzern
    Von dulldeidi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 13:59
  3. problem mit allen spielen
    Von der mit mainboard tanzt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:49
  4. Datumscript in allen Browsern????
    Von Elmar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 21:27
  5. Such eine Site mit Hilfe zu Adobe Photoshop
    Von CradLe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 16:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •