Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programm/Treiber gelöscht - was nun?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Programm/Treiber gelöscht - was nun?

    Hey Leute,
    habe gestern meinen PC mal wieder "entmüllt" und dabei leider was ziemlich dummes gemacht! Ich hörte Musik und nebenbei löschte ich alle unwichtigen Programme auf dem PC.
    Dabei war auch ein Programm von dem ich anfangs nicht wusste, was für eine Aufgabe dieses hat und so löschte ich es, da es für mich als unwichtig erschien.
    Danach ging pöltzlich die Musik aus und es ging gar nichts mehr. Auch Videos auf mvideo.de etc. konnte ich nicht mehr hören. An meinem PC kann man nun also nichts mehr hören. Egal ob Headset oder Boxen.
    Ich weiß leider nicht wie dieses Programm heisst etc.
    Villeicht wisst ihr es oder wisst zumindest ein anderes, welches mir wieder Ton verschafft.

    Danke im Vorraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    dann bringe in Erfahrung, was du für eine Soundkarte hast und lade die Treiber von der Seite des Herstellers herunter. Wenn du einen Komplettrechner hast, liegt evtl. auch eine Treiber-CD bei?


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm okay das mit dem Treiber habe ich auch schon versucht.
    Da mein Pc von ACER ist habe ich mir die Treiber von dort geholt, aber auch diese habe nichts bewirkt.
    Wo kann ich denn feststellen das für eine Soundkarte ich habe?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    hast den richtigen Treiber heruntergeladen und den Rechner neu gestartet?
    http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html

    Der Downloadbereich von Acer ist ja richtig vorbildlich. Soundkarte müsste in der Spezifikation deines Rechners stehen


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Toll ich weiß nur das ich einen Acer Aspire habe, aber nirgendwo ist ein detaliert Name aufgeführt....

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    eine Packung war nicht dabei? Ansonsten schau mal die Modelle durch, ob eines zu deiner Konfiguration passt.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Ähnliche Themen

  1. benutzerkonto gelöscht
    Von benschi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 04:26
  2. Treiber gelöscht
    Von tarape im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 20:33
  3. gelöscht
    Von Marcel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 00:29
  4. -gelöscht-
    Von eraserx im Forum Link Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 01:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •