Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schweißflecken

  1. #1
    oumdajhakmdjiaj
    Gast

    Standard schweißflecken

    ich schwitze sehr stark unter den
    achseln.hat jemand tipps für mich
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm..... man kann sowas operativ ...äh.. abschalten....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich weiss jetzt auch nicht weiter nimm einfach mal Deo (Rexona) wenn man nach der werbung geht soll das ja helfen.^^ Mfg Lucas


    MfG

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Normales Deo wird da nicht mehr reichen. Es gibt Spezialdeos, die mehr oder weniger die Schweißporen verstopfen (ein bisschen tun das fast alle, aber eben nicht sehr). Wenn die nicht mehr reichen, dann kann wirklich ein Hautarzt helfen, indem er einen Teil der Schweißdrüsen entfernt (wie driver angedeutet hat).
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    benutz statt sprüh deos deoroller und zwar vor dem sport weil deoroller wie art creme sind und hält daher länger als sprühdeos
    .....Epic Fail........

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •