Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: rotte Lippen bei dritter Schicht!

  1. #1
    Xv7
    Gast

    Standard rotte Lippen bei dritter Schicht!

    hallo,

    immer wenn ich dritte habe, habe ich dann ganz rote Lippen.
    Sieht fast so aus als wär ich mal mit dem Lippenstift rüba.

    Weiß wer woran das liegen könnte?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Kannst Du das bitte mal ausdeutschen? Dritte Schicht von was? Meinst Du Nachtschichtarbeit oder was???
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Xv7
    Gast

    Standard

    ja natürlich,

    ich werd wohl in Zukunft alles so schreiben, dass auch ein Kind versteht.
    Daran muß ich wohl noch arbeiten.

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Es soll nicht für Kinder geschrieben werden, sondern allgemein verständlich.

    P.S.: Ich finde es nicht schön, wie herablassend Du hier "alte Hasen" behandelst.

  5. #5
    Xv7
    Gast

    Standard

    war allgemein verständlich geschrieben aus meiner Sicht, aber anscheinend doch nicht, also wars sogar mein Fehler. Hast recht

    schon ne tolle Sache wenn man in einem Forum recht aktiv ist?
    Das gehört respektiert?

    Ich bin wie Driver, also geradlinig, und ich nehm nicht so schnell nen Blatt vor den Mund. Der Unterschied bei uns ist eben das ich nicht grundlos unfreundlich bin.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    "Schicht" hat einige Bedeutungen mehr als nur Schichtarbeit. In dem Zusammenhang wären ja eher Make-Up-Schichten oder eben Lippenstiftschichten passend gewesen.

    Zurück zur eigentlichen Frage: Mehrschichtarbeit und hier vor allem die Nachtschicht ist für den Körper ausgesprochen anstrengend, da der Biorhythmus eigentlich vorgibt, dass in der Nacht der Körper ruht. Um trotzdem aktiv und wach zu sein, könnte ich mir vorstellen, dass der Kreislauf/Blutdruck hochgefahren wird und somit die Körper(außen)temperatur allgemein etwas erhöht ist. Stärkere Durchblutung sieht man auch auf der Haut durch Rötungen oder deutlichere blaue Adern. Oder eben durch besonders rote Lippen.

    Zu den medizinischen Auswirkungen von Nachtarbeit gibt es jedoch auch Untersuchungen und Veröffentlichungen, die sicherlich auch auf einschlägigen Seiten im Internet zu finden sind. Eben diese aussergewöhnlichen Belastungen bei Nachtarbeit sind ja auch der Grund für die Nachtarbeitszuschläge (in der Regel zwischen 22 Uhr und 6 Uhr).
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Xv7
    Gast

    Standard

    wusste ich logischerweise schon alles, aber danke.

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, wieso fragst du dann ?
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  9. #9
    Xv7
    Gast

    Standard

    weil ich dachte dass wer die Antwort parat hat.
    Sachen wie, das schichteln anstrengend ist, oder das der Blutdruck in der Nacht steigen kann, oder das man etwas erhitzt is wissen wohl 90%.

    kA ob du mitkommst..
    egal

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin wie Driver, also geradlinig, und ich nehm nicht so schnell nen Blatt vor den Mund. Der Unterschied bei uns ist eben das ich nicht grundlos unfreundlich bin.
    grundlos unfreundlich bin ich auch nicht !

    btw. mal mit so lippenbalsam versucht ? der könnt die durchblutung weng beruhigen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Laminat auf Estrich mit schwarzer Schicht??
    Von boni im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 09:33
  2. Schumi dritter in Monacco !
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 22:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •