Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: erpressung bei eltern

  1. #1
    Sarah & Tamara
    Gast

    Standard erpressung bei eltern

    brauchen hilfe!!!!
    meine freundin hat ein problem. ihre eltern leben getrennt und sie lebt zur zeit bei ihrem vater mit ihren stiefgeschwistern die absolute terrorkinder sind!! deshalb möchte sie zu ihrer mutter ziehen wo auch schon ihre leibliche schwester wohnt, aber ihr vater hat viele schulden und braucht deshalb das kindergeld. wenn sie wegzieht müsste er das haus verkaufen und würde nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. Noch erschwärend hinzukommt, dass ihr hund was an der hüfte hat und wenn ihr vater in eine wohnung ziehen würde ,würde ihr hund vom vielen treppen steigen sterben!!!
    bitte helft uns und schreibt uns eure meinungen und ratschläge!


    mfg Sarah und Tamara
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ein klärendes Gespräch mit dem Vater und den Stiefgeschwistern?
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  3. #3
    local10787
    Gast

    Standard Erpressung in der Familie

    Hallo Ihr Zwei- ich habe Euren Hilferuf gelesen und bin neugierig geworden. Vielleicht können wir Eurer Freundin bei der Lösung ihres Problems helfen. Auch ohne Super Nanny.
    Wir konzipieren eine neue Dokumentationsreihe über Familien, die uns ihre Geschichten mit all den kleinen Höhen und Tiefen erzählen wollen. Dafür suchen wir Familien, die neugierig auf diese Projekt sind. Meldet Euch unverbindlich unter: leben@medienkontor.de <mailto:leben@medienkontor.de>.

  4. #4
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard helfer männchen

    ich weiß ja nicht ob du deinen vater mehr oder weniger magst aber ich schätze du hast ein großes recht darauf mitzubestimmen wo und bei wem du lebst außerdem falls es dein vater verbockt hatt ist er selbst schul und könntest du den hund dann nicht zu deiner mutter mitnehmen und dann gibst bestimmt noch die möglichkeit 1 und 2.
    1: der hund kommt in ein nahes gelegen heim
    2: der hund hund kommt zur netten oma aus der nachbarschaft von neben an

    Hoffentlich konnte ich helefen Dass HELFER MÄNNCHEN
    .....Epic Fail........

  5. #5
    billyundtomtom
    Gast

    Standard

    heys das finden wir ja toll das ihr geantwortet und uns ratschläge gegeben habt!!!!!!!!!!!! ein großes dank an alle!!! ich werde es meiner freundin ausrichten!!! nochmals danke

    mfg Tamara

Ähnliche Themen

  1. Lesebrief: "Nur strenge Eltern sind gute Eltern"
    Von TRiCk-C im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 19:38
  2. Eltern-Forum
    Von SPEEDY-VL im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 17:59
  3. Meine eltern......
    Von friend im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 22:40
  4. Forum für Eltern
    Von Traxxy im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 22:35
  5. Für alle Eltern *fg*
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 23:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •