Hallo

Ich will auf meine Webseite folgende Option einbauen: Ein Feld zum Ankreuzen "bitte senden sie mir mir eine EMail wenn's was neues gibt". so wie man es bei einem Newsletter kennt. Der Besucher muß nun seine EMailadresse eingeben, und ich kann dann irgendwann sehen, wer da alles drin steht. Wenn ich will, kriegen all diese Leute eine EMail, in der aber (im Gegensatz zu herkömmlichen Newslettern) immer das selbe steht. "Check out my new Songs" oder so.

Ich brauche also keinen Newsbereich, und dementsprechend auch keine Newsbereichverwaltung. die Leute sollen nur benachrichtigt werden, daß es was neues gibt. nicht WAS es neues gibt (das sehen sie dann auf der Seite, bzw. hören es)

Ein Script, was mir nur die Emailadressen der Leute einsammelt, aber nicht mit einem bestimmten Newsbereich korrespondiert.

Kann mir jemand was empfehlen, was in die Richtung geht?
Ich hab jetz nur Newsletterprogramme mit Newsbereichverwaltung gefunden.

Danke!

Gruß;
Floh
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!