ich kann mich nicht bei msn messenger anmelden, obwohl der server in ordung ist die anderen kommen alle rein, meine firewall verhindert auch keine verbundung , es ist alles in ordung aber ich komme seit gestern nicht da rein, ich habe auch keine einstellungen oder so vor kurzem durchgenommmen, ich hab sogar sytsemwiederherstellung gemacht aber es klappt trozdem nicht, ich bekomme eine meldung, dass ich mich nicht anmelden konnte, es gibt kein grund.
wisst ihr vllt woran das liegen könnte? ich habe auch schon viren prüfung durchlaufen lassen , aber auch ohne erfolg. kömnnte es vllt an netzwerk einstellungen oder so liegen?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!