Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wie krieg ich meine homepage in kyrillisch???

  1. #1
    Delex
    Gast

    Standard wie krieg ich meine homepage in kyrillisch???

    Hi an alle,

    mache meine erste homepage, es ist eine Fanseite für einen Fussballverein. Ich wollte die Seite in kyrillisch machen, habe mir auch den gewünschten font runtergeladen und brav in den Font Ordner von Windows kopiert, die homepage habe ich mit Frontpage erstellt. So, wenn ich die homepage von einem anderen Rechner öffne, zeigts mir das geschriebene in lateinischer Schrift und Sonderzeichen werden auch falsch dargestellt.

    Was kann ich machen? Hängt es von dem Server ab wo ich die Page hochgeladen habe ob er kyrillisch unterstützt? Bin mittlerweile wirklich mit meinem "Latein" am Ende, wortwörtlich..

    Ich habe viele andere Homepages gesehen die in kyrillisch von jeden Rechner dargestellt werden.

    Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Gruss

    Dejan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Um die Seite mit dem Font zu sehen muss auf dem Pc auch der Font draufsein. Du kannst auch den Font in die HTML Datei einbinden wobei das bei mir nicht funktionier hat aber das war wohl ein Fehler meinerseits.

  3. #3
    Delex
    Gast

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort, aber das war eigentlich nicht mein Problem. Mein Problem liegt darin den Font auf eine Seite einzubinden das jeder der auf der Seite drauf ist, jedoch den font nicht installiert hat, auch die ganze Seite betrachten kann.

    Trotzdem vielen Dank Bananachief

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm hier wäre mal der Code zum einbinden in die Page zwischen <head> und </head>
    Code:
    <link rel="fontdef" src="SCHRIFT.ttf">
    Der Font muss dann natürlich mit hochgeladen werden. Weiß jetzt aber nicht ob das funktioniert

  5. #5
    Delex
    Gast

    Standard

    Habs versucht...habe auch etwas bei selfhtml gefunden, aber mein frontpage schmeist es immer wieder in Latein Schrift, allerdings steht da auch bei selfhtml andere dateiendungen, ich habe leider nur fonts mit der Endung .ttf

    Hat noch irgendjemand ne idee...verzweifle...

    Dank euch im voraus und auch dir Bananachief...

    Gruss an alle

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Willst du alle Texte in kyrillisch schreiben oder nur Überschriften etc.? Das könntest ja dann einfach als Bild machen...

  7. #7
    Delex
    Gast

    Standard

    eigentlich wollte ich alle texte in kyrillisch, deswegen ja auch das problem.

Ähnliche Themen

  1. Krieg meine Ex-Freundin nicht aus dem Kopf
    Von Verzweifelter Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 13:20
  2. Meine Homepage:
    Von DA INTERNET KING im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 19:21
  3. Meine Homepage
    Von eraserx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 18:23
  4. hilfe wie krieg ich meine site mit php ins internet
    Von jakobus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:18
  5. Wie krieg ich die Hintergründe von dir auf meine HP ??
    Von Agatka im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •