Hi,

ich habe mich ein wenig mit bestimmten Galerie und Darstellungsarten von Bildern in HTMLcodes befasst, und durch die Hilfe einer lieben Forumsnutzerin, bin ich dann auch auf das Script Lightbox 2 von Lokesh Dhakar gestossen.
Ich hab ein wenig mit den Stylesheets herumgespielt und die Ansicht etwas verändert. (Grafiktechnisch).

Nun ich habe das ganze aus einfachheits Gründen schnell mit Phase5 gemacht, wenn ich jetzt via:

Code:
<body onload="initLightbox&#40;&#41;;">
das Jscript in meinen HTMLcode einfüge, läuft alles einwandfrei so wie es auch auf der HP des Schreiberlings dargestellt ist. Allerdings läuft mein Script nur im Vorschaumodus von Phase5.

In anderen Browsern (IE und Mozilla FF) funktioniert die automatische Größenanpassung des Scriptes an die Bilder nicht.

Wie schon oben gesagt ich habe alles so eingefügt und gescriptet wie es in der Anleitung steht, nur in dem Standartbrowsern läuft es leider nicht. (Leider kann ich euch mein Problem nicht online zeigen, mein Server ist momentan nicht verfügbar.)

Das script könnt ihr euch anschauen und runterladen auf : Lightbox 2

Ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit um mir zu helfen. Ich danke euch,

Nemesis
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!