Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Flash Player wird durch Skript verlangsamt

  1. #1
    Björn
    Gast

    Standard Flash Player wird durch Skript verlangsamt

    Hallo Zusammen,
    ich habe eine Flash Seite erstellt in dem ich das komplette Layout schon fertig habe. Nun habe ich ein Menü mit Buttons und Movieclieps die über Verhalten gesteuert werden erstellt. Allerdings beim ausführen der Flash Seite bekomme ich eine Warnmeldung das der Flash Player durch ein Skript verlangsamt wird und der Computer nicht mehr reagieren kann. Durch eine Ja/Nein Abfrage kann ich das ganze dann abbrechen. In meinem Layout befindet sich ein ActionSkript das einen Equalizer errechnet und dargestellt, einen Sound loopt und per stop/start Button angehalten und gestoppt werden kann. Des weiteren kann ich die Lautstärke und die Balance des Loops mit Drehreglern steuern.

    Bestimmt mache ich einen Anfängerfehler hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte. Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich rüberbringen.

    Gruß Björn
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Menuliste wird durch IE zerschossen, mit FF ist alles OK!!??
    Von manichan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 15:07
  2. Flash läuft durch die Szenen
    Von Berit im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 13:02
  3. Media-Player-Informationen durch Skript einbinden?
    Von hoellenwaerter im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 23:19
  4. Durch Kritik wird alles besser...
    Von Patrick Bateman im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 23:19
  5. Automatischer Start vom Windows-Media-Player durch Virus?
    Von clame im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 17:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •