noch ne andere frage:

ich nutze ne studenten lizens von studio8, und möchte schon mal wissen, wie das rechtlich ist. Sagen wir ich würde für die firma eines bekannten unentgeltlich ein kleines flashbanner entwerfen, würde das entdeckt werden? Hat / Darf Macromedia im swf irgendwelche mechanismen Senderoutinen usw einbauen, welche dann ne mail zu Adobe senden, die wiederrum die internetseiten kontrollieren, ODER scannen die das internet nach studentenversionen ab?

ODER ist die Studentenversion genau exakt die gleiche CD/Software wie die teuere Version auch???

Versteh mich nicht falsch, ich habe immer Originalsoftware, aber ich möchte schon mal wissen, ob man irgendwie von denen ausspioniert wird?

gruß
helene
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!