Ich habe eine kleine Testbatchdatei geschrieben, die bei mir aus irgendwelchen gründen nicht funktionieren will, sondern es gibt eine endlosschleife, in der der befehl in der konsole ausgegeben wird. Der befehl ist: shutdown /s /t 100.
Ich habe die / bereits durch - ersetzt und auch die beiden dateienungen .bat und .cmd probiert, funktionierte aber nicht. Wiederum funktioniert ein xcopy befehl, den ich in der Schule geschrieben habe tadellos. Erkennt ihr einen fehler an dem Befehl oder ist evtl. etwas falsch eingestellt? Was ich noch erwähnen sollte, der shutdown befehl funktioniert, wenn ich ihn von hand in der Command Konsole eingebe.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!