Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Div-Tag vertical-align center

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Div-Tag vertical-align center

    Hallo,
    ich habe ein Klappmenü mit Div-Tags gemacht. Jetzt möchte ich, dass die Wörter in den einzelnen Spalten des Div-Tag in der Mitte sind. Ich habe schon bei den Div-Tags vertical-align middle eingegeben, doch nicht passiert. Bei der Tabelle klappt es mit v-align="center". Ich möchte die Schrift Vertikal in der Mitte haben.
    Weiß jemand, wie das geht oder ob es überhaupt geht?
    Danke
    MfG
    schlurpsel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    dann pack die dinger in ne tabelle und die tabelle dann in den div

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke für die schnelle Antwort.
    Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings funktioniert dann das Klappmenü nicht. Deswegen: Wie richte ich bei einem Div-Tag die Schriftart Vertikal Mittig aus?
    Danke
    MfG
    schlurpsel

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zeig mal den quelltext des menüs...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Der <div>-Tag ist ein allgemeines Blockelement und sollte nicht innerhalb einer Klappnavigation benutzt werden. Dafür gibt es die Listen.

    Siehe auch selfhtml. Um die Navigation selbst kann man dann allerdings gerne ein div-Container setzen.

Ähnliche Themen

  1. vertical-align?
    Von skokes im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:41
  2. vertical-align
    Von giacomo84 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 13:29
  3. text-align:center
    Von mixmastertobsi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:48
  4. opera align-center
    Von Kamishi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 16:08
  5. [HTML/CSS] vertical-align:middle will nicht
    Von meester nowak im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 23:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •