Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Internetverbindung über einen anderen Computer

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Internetverbindung über einen anderen Computer

    hey, hab ne Frage:

    Ich will eine Internetverbindung über einen anderen Computer herstellen.
    Dazu habe ich eine funktionierende LAN-Verbindung und ein Netzwerk (Msheimnetz), in der Server- und Client-Aufgabe der Computer angegeben sind, zwischen zwei Computern hergestellt. Der eine Computer (Server) hat Internetzugang über WLAN.
    Bis jetzt funktioniert das Internet am anderen Computer (Client) aber noch nicht.

    Was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich noch machen, damit die Internetverbindung am Clienten funktioniert?

    Kann mir jemand helfen? Danke.

    Marius
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eigentlich müsste das dann gehen...esseiden du musst auf dem server, rechtsklick auf lan verbinung, eigentschaften...dann erweiter (ganz oben) und da steht dann was von verbinungsfirewall

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Funktioniert auch bei ausgeschalteter Firewall nicht.

    Falls das von Bedeutung sein sollte:
    Auf beiden Computern ist Win XP SP2 installiert.

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das hat nichts zusagen...hast du es schonmal mit einer netzwerkbrücke versucht?
    also dir is klar die die pcs dafür anseinen müssen (ich will dich nicht verarschen)

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Achso, beide computer müssen angeschaltet sein.
    Ne, scherz. das is mir klar.

    internet funktioniert weiterhin nicht. woran könnte das liegen? hab doch eigentlich alles richtig gemacht, oder?

    @ Kani91: Wie funtioniert das genau mit der netzwerkbrücke? welche verbindungen genau muss ich überbrücken? (bin nicht so der freak darin)

    Danke

Ähnliche Themen

  1. frames - wie kommt das ergebnis in einen anderen frame??
    Von naimlawam im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 23:31
  2. Forum über Computer
    Von Adlerr2000 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 20:13
  3. Internet über anderen PC!
    Von Smint im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 20:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 23:31
  5. Gibt es vielleicht einen anderen Server für die Windows Uhr.
    Von XP User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 00:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •