Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Homepage in Homepage

  1. #1
    Bash
    Gast

    Standard Homepage in Homepage

    Also erstma ich hab versucht die sufu zu benutzen nur ich weis nich was ich schreiben soll. Ich will das meine Homepage um meine andere Homepage herum ist. Das heißt die eine ist in der mitte wo sonst der text is. Ich kenn nur keine code dafür..
    THX schon ma
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    evtl via iframe ?

    Code:
    <iframe src="url-der-anderen-homepage" name="content" width=XX height=XX></iframe>
    wennst des in deine homepage einfügst, höhe und breite anpasst, dann wird die andere in dem fenster angezeigt.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Lösung von driver ist absolut richtig, aber es muss auch noch die rechtliche Komponente beachtet werden. Der Rechteinhaber der einzubindenden Homepage muss ausdrücklich seine Genehmigung dazu geben.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Elvis
    Lösung von driver ist absolut richtig, aber es muss auch noch die rechtliche Komponente beachtet werden. Der Rechteinhaber der einzubindenden Homepage muss ausdrücklich seine Genehmigung dazu geben.
    SEINE eine homepage um SEINE andere homepage herum - ist also kein problem.

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Stimmt, manchmal sollte man genauer lesen. Naja, dann lernen vielleicht andere draus, die Homepages anderer einbinden wollen.

Ähnliche Themen

  1. homepage
    Von nobbi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 00:26
  2. homepage
    Von maximus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 20:00
  3. Wo Homepage wie..?
    Von Giro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 12:54
  4. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49
  5. TS2 auf der HomePage
    Von -[oD]-snoopy?? im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 22:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •