Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verlauf leeren....

  1. #1
    hilfe!!!!
    Gast

    Standard Verlauf leeren....

    Hallo. Ich habe eine Frage und hoffe dass mir einer helfen kann...Wenn ich zum Beispiel bei google.de was suche oder bei yahoo.de meine e-meil adresse eingebe, bleiben diese ganzen sachen immer da stehen und die liste mit den gesuchten sachen wird immer länger und länger....wie kann ích diese sachen löschen, bzw. kann man das so einstellen, dass keine liste mehr gemacht wird?? bei meiner mail adresse ist das genauso....da ich fast nie auf den bildschirm gucke wenn ich am schreiben bin und immer mit der tab-taste ins nächste feld gehe, ist mir auch nocht aufgefallen, dass ich statt einem a die tab-taste erwischt hab un frühzeitig geentert habe....jetzt steht bei jahoo.de 'cool-wom' statt cool-woman....bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
    danke schonmal!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Betreffenden Buchstaben eingeben, so dass das gespeicherte zu sehen ist und anschließend die ENTF-Taste drücken. Schon ist die gespeicherte Formulardatei gelöscht.

    Glaube nicht, dass man das abstellen kann. Allerdings kannst du bei Formulardateien (Benutzername + Passwort) auswählen, dass du sie nicht speichern möchtest. (Beim FF wird man gefragt, weiß nicht, wie es bei anderen Browsern aussieht)
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst auch unter extras -> private daten löschen (ff) auswählen,
    dann müssten die ganzen eingaben auch gelöscht sein...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. formularfelder leeren
    Von zuzi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 18:11
  2. Cache leeren
    Von Ochsenfrosch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 22:53
  3. Db leeren
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 14:35
  4. Verlauf lässt sich nicht vollständig leeren...
    Von sven1212 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 12:34
  5. "Verlauf" leeren
    Von eha im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 20:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •