Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: täglich tausende User auf der eigenen Homepage!!!

  1. #1
    Xv7
    Gast

    Standard täglich tausende User auf der eigenen Homepage!!!

    hey,

    Wie denkt ihr ist es möglich auf der Homepage tausende User begrüßen zu dürfen, und dies Tag für Tag?

    Man könnte mit Fanhomepages wohl bestimmt soviele User täglich auf die Webseite locken, aber das ist dann immer so eine Sache mit dem Coypright etc.

    Ansonst hätte ich keine Ahnung wie es möglich wäre.

    Was habt ihr da bisher für Infos gesammelt?

    MFg Xv7
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit einem guten Konzept und guten Inhalten, welche tausende von Usern interessieren. Dies am besten noch exklusiv. Wenn es so einfach wäre, dies zu definieren, dann hätte jede Page tausende von besuchern Täglich.

    Hauptsächlich werden es (neben den zwielichtigen und Firmenseiten) wahrscheinlich Webcommunities sein, welche an solche Besucherzahlen rankommen.
    We'll be right back after these commercials...


  3. #3
    Xv7
    Gast

    Standard

    nana, es gibt viele Leute die gute Ideen haben. Es scheitert nur oft an der Umsetzung, weil sie zu faul sind, oder einfach nicht wissen wie sie eben ihre Idee umsetzen sollen.

    Glaube auch das solche Webcommunity Seiten da eine gute Idee sind.
    Aber da sollte man Php können. Da kommt man mit Html nicht weit denk ich.
    Also nur Html, sonst nichts.

    Ich hätte ja eine Idee.
    Da denk ich könnte es schon sein das da tausende Leute täglich dann auf meine Page sehn. Also wenn die Umsetzung klappt.
    Ist nur eine Haidenarbeit.

    Wollte einfach andere Infos einfangen.

    Ich denk mal bei Wikipedia sind sicher täglich um die xx.000 Leute?
    Wieviele täglich bei google sind will ich nichtmal wissen. Sicher extremst viele.
    Tja, und bei selfhtml kann ich das nicht einschätzen.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hehe ..... da haucht es mir ein kleinen *lol* hinaus....

    so ne idee suchen bestimmt viele. was neues, innovatives, etwas
    was viele leute anspricht. aber dazu muss man ne menge bieten.
    selbst wenn man z.b. ne seite mit tuts macht, oder so ne community
    braucht man rießen glück wenn die wirklich so stark besucht werden soll.

    du musst ne menge inhalt bieten, übersichtlichkeit, bei communitys
    verschiedene angebote (möglichkeit zur webcam, email, profil, gbs).
    dazu sollte es kostenlos gegenüber der besucher sein, jedoch brauchst
    du vermutlich ne menge speicher und extras - was für dich sicher kosten
    verursacht. und dann is deine seite nicht von heute auf morgen top.
    erstmal muss se sich ne gewisse fanbasis aufbauen, und des kann durchaus
    einige monate / jahre dauern... aber stimmt, mit html allein kommst da nicht
    weit. php und mysql sind da vorraussetzungen....


    btw. nur mal so am rande. ich find deine einstellunge irgendwie... doof.
    hab so des gefühl du willst halt mal schnell html lernen, baust dann so
    aus dem nix ne megageile seite und verdienst n haufen geld...
    allerdings läuft das nicht so.... bei weitem nicht, sonst wären viele hier
    bestimmt schon steinreich...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie denkt ihr ist es möglich auf der Homepage tausende User begrüßen zu dürfen, und dies Tag für Tag?
    Google - du brauchst nichtmal ne idee nur deine seite auf platz 1 bei keywords die oft gesucht werden. Obwohl da die idee wohl einfacher umzusetzen ist...

    Erfolg definiert sich übrigens nicht durch die Anzahl der Besucher

  6. #6
    Xv7
    Gast

    Standard

    @Driver: Ich such keine neuen Ideen, sondern einfach bereits bestehende.
    Ich will damit nicht reich werden, oder mir etwas damit aufbauen.
    Möchte nur nen paar Euros verdienen via google adsense.

    Es gibt eben solche und solche Leute.

    Du zB. hast Ahnung von proggen und so wies scheint, aber arbeitest nichtmal soweit ich das mitbekommen hab.

    Is halt alles ne Sache der Einstellung.

    Die einen redn, die andern handeln.

    Ich will auch keine Communityseite aufbauen. Ich wollte mich nur informieren.
    Sowas sollte man eigentlich rauslesen können.

    Vasteh auch nicht wieso du immer versuchst so persönlich zu werden, und versuchst die Leute zu provozieren.

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jetzt mal nicht frech werden.

    Er kritisiert deine Einstellung, oder zumindest wie deine Einstellung rüberkommt, er beleidigt dich nicht, wie du gerade ihn, persönlich.

    Ich finde auch, dass man nicht sofort sowas erwarten sollte, klein anfangen, hoch hinaus wollen, würd ich sagen.

    Sowas dauert halt. Außerdem: Der Weg ist das Ziel, denn du musst erstmal ordentlich investieren, bevor was rauskommt.


    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  8. #8
    Xv7
    Gast

    Standard

    als Moderator sollte man halt doch etwas anders auftreten.
    eben nicht ausfallend und respektlos sein.

    klar, er macht einen guten Job, weil er schon sicher vielen geholfen hat, aber dennoch kann ich ja schreiben wenn mir was nicht passt.

    War nicht frech, hab eh nen smile dazu gemacht. >.<


    wie doof der Satz schon is. "Er kritisiert deine Einstellung".
    Woher kennt er meine Einstellung?
    Ist irgendwie rauszulesen das ICH so ein Projekt aufbauen will, oder das ich mir davon etwas erwarte?
    Ich wollte mich nur informieren. Dazu gibts Foren.
    Um Infos auszutauschen.

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie doof der Satz schon is. "Er kritisiert deine Einstellung".
    Eh, am liebsten würd ich antworten: "Wie doof du bist."

    Aber ich bin wohlerzogen und lass es mal. Natürlich ist rauszulesen, dass du ein Projekt aufziehen willst, oder dich zumindest dafür interessierst! Und ich denke auch, dass du nicht zu denjenigen gehörtst, die bestimmen, wie sich ein Moderator in diesem Forum zu verhalten hat.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) ich arbeite, sogar ziemlich fleißig. oder was denkst du wo ich gerade bin
    b) auch wenn mein job ansich nix mit webdesign zu tun hat, mach ich des nebenbei noch, also sogar 2 jobs

    c) ich wollte dich nicht angreifen - hab ich meiner meinung auch nicht. hab
    dir nur beschrieben wie ich deine letzten threads die du hier erstellt hast deute.
    schnell html lernen - rießen projekt machen - schön geld damit verdienen.

    weist ich bin sozusagen "programmierer aus leidenschaft", ich liebe es u.a. websiten zu erstellen
    und bin meist fast scha traurig wenn ich eine fertig hab. ich kanns einfach net verstehen
    warum leute des nur machen um paar cents mit werbung nebenbei zu verdienen...

    einfach irgend ein thema, egal ob mich des interessiert und ob ich davon groß ahnung hab,
    hauptsache viele andere leute gehen drauf damit ich ordentlich abkassiere.

    d) ich bin vielleicht moderator, aber deswegen ändere ich mich nicht. ich bin
    direkt und sag leuten meine meinung. solang ich niemanden beleidige seh ich
    auch keinen grund darin das zu ändern.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. PopUp-Leiste für eigenen Homepage
    Von linkwelt im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 10:52
  2. Frage zur eigenen Homepage
    Von Access im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 23:52
  3. User kann eigenen Rank definieren
    Von babs 1974 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 23:41
  4. Schutz der eigenen Homepage vor kopieren
    Von christina_aguilera im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 14:35
  5. ssl auf der eigenen Homepage
    Von Dj_P.D. im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 16:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •