Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einfügen einer externen Datenbank mittels Link

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Einfügen einer externen Datenbank mittels Link

    Hallo,

    ich möchte auf meine Homepage eine Datenbank von Immobilienscout24.de einfügen. Ich habe keine Ahnung von HTML usw., aber laut Immobilienscout24 ist das kinderleicht.

    Ich muss in meiner Datenbank auf Immobilienscout24 einen Link generieren und diesen dann in den Quelltext meiner Homepage einfügen.
    Wenn ich das aber tue erscheint nur der Link auf meiner Seite, die Datenbank selbst erscheint dort nicht. Wo genau muss ich den Link denn einfügen?

    Am Ende soll es so aussehen wie in diesem Beispiel:
    http://www.laub-immobilien.de/angebo...=x,0,1,2,3,4,5


    Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Nemesis
    Gast

    Standard

    Hi defe,

    versuchs mal mit einem iframe. Das ganze würde ungefähr so aussehen:

    Code:
    <iframe src="Dein Link" width="Breite in prozent eingeben Parameter von 1-100% möglich" height="das selbe wie bei width">Hier erscheint dein Inhalt.</iframe>
    Sprich du setzt einen Iframe, das ist eine art container in den du eine xterne website, mit den vorhandenen daten verlinkst. Die höhe und breite kannst du anhand von prozent angaben anpassen. bei 100% füllt das fenster den gesamten restlichen platz des browserfensters.

    Du kannst das ganze auch mit div's machen, aber ich würde iframes empfehlen.

    Gruß Nemesis.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Danke!

    Das ist super! Genauso hab ich mir das vorgestellt!

    Vielen Dank!!!

Ähnliche Themen

  1. Zeilenumbruch beim Speichern mittels ActivX einfügen
    Von Jessica Heinze im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:22
  2. Marcor mittels Php einfügen
    Von Wolfgang im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 22:43
  3. einbinden einer externen .js Datei?
    Von Ivanman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 09:32
  4. Funktionsaufruf einer externen PHP Datei
    Von madxonex im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 18:39
  5. Verborgenen Link in einer HTML Datei einfügen???
    Von Ventrilo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •