Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eltern streiten sich...was tun?

  1. #1
    Eristoff
    Gast

    Standard Eltern streiten sich...was tun?

    Hi leute.
    Habe keine ahnung was ich tun soll...
    Mein Problem ist, dass sich meine Eltern desöfteren streiten.
    Das kann ja manchmal vorkommen, ich weis, aber bei meinen Eltern passiert das jedes Wochenende...
    Das einzigste was die beiden zum Streiten bringt ist der Alkohlkonsum von meinem Vater.

    Ich bin jetzt 18 Jahre und muss schon seid ungefähr 10 Jahren diese verdammte Streitigkeiten erleben... Fast jedes wochenende gehts immer auf die selbe Art los:
    Mein vater ist betrunken und randaliert... meine mutter sagt etwas, er randaliert noch mehr.... bis ich, oder mein 22 Jähriger bruder, dazwischen gehen.

    Jetzt sind wir seid ca. einem halben jahr umgezogen...vom dorf in eine großstadt....
    Ich habe schon gleich gedacht, das es immer schlimmer wird, aber ich habe ja nicht erwartet, das es sooo schnell schlimmer wird...

    In dem letzten 2 monaten hat sich mein vater 7 mal die kante gegeben. Dabei hat er fast meine mutter mit einem holz stuhl KO geschlagen....
    Am nächsten tag wach ich von einem lauten knall auf und renne hoch ins wohnzimmer...sehe nurnoch 14 LEERE tabletten hüllen, vor meiner mutter liegen und merke, das es ihr ÜBERHAUPT nicht gut geht....
    ich also notruf gerufen und meine mutter zum Erbrechen gezwungen -.- ...

    Jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll...die zwei haben sich wieder gestritten und meine mutter ist jetzt irgendwo in der stadt...WIE soll ich sie jetzt bitte finden -.- ??
    P.S.: Das letzte mal als sie abgehauen ist, wurde sie von irgend einem penner verfolgt..., was meinem gefühls zustand gerade noch einen punkt draufsetzt....


    Ist das den normal was hier bei mir abgeht?? Ist das bei jeder familie so??
    Ich bin 18 und will mein leben geniesen, was ich ja leider nicht kann, weil wenn ich weg gehe, habe ich angst das was meiner mutter zustößt....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dabei hat er fast meine mutter mit einem holz stuhl KO geschlagen....
    In dem Fall würde ich an deiner Stelle sofort das Jugendamt aufsuchen und die Situation besprechen. Normal sind solche Streitigkeiten (sofern man das noch als Streit bezeichnen kann) nicht.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Meine Eltern haben sich ebenfalss geschieden. Ja ja, er kommt nach Hause und ist betrunken. Erst wird mal geschriehen und geschimpft, dann schlagt er auch noch zu.

    Da es anscheinend nur der Alkoholkonsum ist, sollte dein Vater eine Therapie machen. Denn so kann das nicht gehen. Sag ihn das auch mal, wenn er nüchtern ist. Wenn er sich weigert oder sich aufregt, sag ihm einfach, dass du in diesem Fall die Polizei einschalten wirst. Denn im Alkoholrausch kann was schreckliches passieren. Meine Mutter hat jetzt Dauerschäden... .
    Kein Support via PN
    Geld ist das Wichtigste im Leben. Doch es gibt Schnöneres.
    www.tufat.com | EaysHP CMS - (Die RC2 ist da!)

    Du brauchst jemanden, der dir ein eigenes Skript in PHP & MySQL programmiert? PN hier an mich.

Ähnliche Themen

  1. Stress mit Eltern :(
    Von hab keinen :( im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 15:39
  2. Lesebrief: "Nur strenge Eltern sind gute Eltern"
    Von TRiCk-C im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 19:38
  3. Eltern-Forum
    Von SPEEDY-VL im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 17:59
  4. Forum für Eltern
    Von Traxxy im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 22:35
  5. horror eltern
    Von unverstanden im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 14:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •