Hallo alle miteinander

Ich habe das ICQ 6 und nun auch auf deutsch und ohne Werbung..
Leider habe ich 2 Probleme... immer wenn ich ICQ 6 starte wird unten ja beim Telefon die Flagge angezeigt, bei mir wird immer eine andere Flagge angezeigt... "Gahna, Frankreich) alles aber nur nicht Österreich (bin ja von da) und das stört mich schon sehr. kann man das irgendwie einstellen das die Flagge dauerhaft die von österreich bleibt? wenn ich online bin ist sie nachdem ich eingestellt habe das sie die von österreich haben soll auch so.. doch wenn ich mich auslogge und mich neu einlogge is wieder ne ganz andere... das sehe zwar nur ich (glaube ich zumindest) aber das stört mich doch sehr.

und das zweite problem wäre das mit dem jahrgang bei der profileinstellung..
kann man da so wie beim tag und beim monat des geburtstags nicht einfach gar nichts anklicken.. weil bei mir steht andauernd "1994" und ich hab kein bock meinen jahrgang da irgendwie anzugeben... doch da gibt es leider kein leeres fenster sowie beim tag und beim monat... wieso nur?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!