Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: warum tut es nur so weh? dringend hilfe

  1. #1
    hilfesuchende
    Gast

    Standard warum tut es nur so weh? dringend hilfe

    hallo zusammen,


    ich weiß echt nicht mehr weiter, vielleicht kann einer von euch mir ja einen rat geben. also vorab ich bin 19 jahre und hatte 5 jahre einen festen freund (20), wir haben uns in unserer beziehung echt gut verstanden, hatten zukunftspläne heiraten, kinder und waren saogar verlobt. ja und dann...

    dann vor 3 monaten begann alles wir hatten immer häufiger streit, auch weil mein ex mich belog, das war sicherlich nicht der einzige grund, ich habe sicherlich auch fehler gemacht und schuld an der jetztgen situation sind wir beide, die streiteren wurden immer häufiger und heftiger, wir stritten uns immer und immer mehr wegen sinnlosen kleinigkeiten. in diesen 3 monaten haben wir 3 mal schluss gehba, das ganze war ein ständiges hin und her..... zuvor hatten wir all die jahre nicht ein einziges mal schluss gehabt, doch dann sind wir in ein verdammt tiefes loch gefallen, ich würde es eher als ne art liebeskrise bezeichen, wir haben zugelassen das auch viel zu viele menschen sich in unsere beziehung eingemischt haben. auch ein sehr großer fehler!!!

    dann haben wir beide gemeinsam beschlossen vor knapp 7 wochen unsere beziehung zu beenden (3mal schluss), wir beschlossen vorerst freunde zu werden, doch schon bald mussten wir unserer gefühlen nachgeben, weil wir uns immer noch lieben und wir schliefen miteinander!
    später erklärte mir mein ex-freund das er zum jetzigen zeitpunkt keine beziehung möchte auch wenn er mich leibet eben weil in den letzten monaten viel passiert ist. leider! dann wurde er erst mal wieder abweisender. mitleiweile verstehen wir uns wieder richtig gut lachen viel, und er sagt ja mittlerweile will er schon wiedr eher eine beziehung zu mir, daher haben sich unsere chancen schon verbessert! er hat nur angst davor das das ganze so ausartet wie in den letzten monaten. aber wie soll ich ihm nur diese angst nehmen.

    vor ein paar tagen erts fragte ich ihn was er davon halten würde das ich ihn verführe und ob wir dann diesesmal wieder ein paar wären, und er sagte ja, ich hab das gefühl er will sehen wie schön liebe ist.

    das hab ich jetzt auch vor

    vorweg: glaubt ihr unsere beziehung hat ne chance?
    lieben tun wir uns noch sehr!


    bin für jede antwort danknbar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Daniel
    Gast

    Standard

    ...ich hoffe es für euch, denn eine lange Beziehung ist etwas sehr schönes ...mir tat es damals auch weh als ich meine Freundin verloren habe ....( die Beziehung dauerte schließlich ca. 3,5 Jahre... )

    ...du bekommst das schon hin...drücke dir die Daumen...

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn ihr darüber nachdenkt, es evtl noch einmal zu versuchen, solltet ihr es langsam angehen .. es würd etwas zwischen euch passiert sein, was ihr evtl noch nicht mal bemerkt habt. Ob es positiv oder negativ war, werdet ihr dann herausfinden.
    Nicht immer geht ein 2. Versuch gut .. weil man sich innerlich schon entfernt hat .. es aber noch nicht wahr haben möchte..

    Ich gebe Daniel da Recht .. eine lange Beziehung darf man nicht einfach so wegschmeißen .. viel zu wichtig ist es einen Menschen an seiner Seite zu haben, mit dem man sich blind versteht ..

    Liebe Grüße uni
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    münchen
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    würd ma vorschlagen das ihr mal nen abend lang ganz diplomatisch und intensiv über euere beziehung und wünsche, zukunftspläne etc reden solltet.
    falls du denkst es gibt dann wieder krach, verleg die ganze diskussion ins icq oder aim -meiner erfahrung nach streitet man online anders, da man mehrmals überdenkt was man schreibt und schonmal niemand hat der einen mit nem falschen blick auffe palme bringt...

    bissi abstand tut ggf auch mal gut, nur dieses "lass uns freunde bleiben" kannste vergessen, das klappt selten und dann auch nur ohne absprache.
    ich persönlich hab mal ne gute erfahrung mit ner 5monatigen sendepause gemacht - ist sehr hart aber tut auch gut! danach jedenfalls kamen wir wieder zusammen und sind seit jahren mehr oder weniger happy - trotz 800km zwischen uns.
    villeicht lag euere rosenkrieg-phase ja daran, das ihr zulange aufeinander gelebt habt - so motto verlobt und schon haus n kids im kopf...kann in dem alter nich selten zu ner unterbewussten überforderung führen...
    also gehs mal etwas entspannter an, denn wer mit dem kopf in der zukunft lebt und liebt, vergisst den jetzigen moment der beziehung und man kriegt sich wegen viel kleinkram inne haare.

    whatever, das war mein senf dazu - wünsch euch alles gute!

    grüssle isa

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich als alter Scheidungsprofi kann nur sagen, es gibt kein Allheilmittel zum Thema Liebe. Da müssen Euch schon Eure Gefühle den Weg weisen. Und den richtigen Weg zu finden ist sehr schwer. Ich wünsche Euch dafür alles Gute.
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    münchen
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimmt auch wieder...luv suxx

  7. #7
    Daniel
    Gast

    Standard

    ...macht Ihr bitte nicht so viel Mut... ( )

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...es ist, wie es ist...
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  9. #9
    Daniel
    Gast

    Standard

    ...aber Mut zusprechen kann doch nicht schaden...

Ähnliche Themen

  1. HILFE: Dringend Actionscript-Hilfe gesucht.
    Von kat* im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 19:30
  2. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  3. WArum is alles sooo groß auf forum hilfe
    Von gelöschter User im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 10:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 12:06
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •