Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Suche]Counter mit vielen Funktionen !"

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard [Suche]Counter mit vielen Funktionen !"

    Hallo !
    Ich suche einen Counter der wirklich viele Funktionen hat wie z.b. besucher heute ,gesamt,monatlich ....
    also vllt. soo 7-12 Funktionen wäre gut !
    Ich würde diese Infos einfach gerne als Text haben den ich dann verlinke !

    Wenn ihr einen solchen Code kennt sagt ihn mir doch bitte...danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  2. #2
    Boman
    Gast

    Standard

    http://www.clanscripte.net/main.php?...o=file&dlid=47

    Ich nutze ihn zwar nicht selber aber er scheint schon einige Funktionen zu besitzen.

    Gruß Boman[/url]

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    okay danke aber eigt. dachte ich eher an sowas wie hier (das soll keine werbung sein ) Statistik
    Wäre nett wenn ihr daa vllt. sogar ein tut hättet wo soo ein umfangreicher Counter beschrieben wird !

    P.S Die Funtkionen mit der Grafik und welcher User welche ip hat interessiert mich nicht ...
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich benutzeden von http://fc.webmasterpro.de/ .

    Wenn Du hier klickst siehst Du mal was alles an Statistik da ist. Links in der Navi:
    http://fc.webmasterpro.de/stat.php?name=lunex

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen Dank !
    Aber ich möchte das JEDER die Statistik auf meiner Site sehen kann ohne auf nen link zu klicken !
    Von der sorte gibst da leider nur einen und der hat nur 3 Funktionen und ist mit Grafik !
    Also das wäre es schon fast halt nur einen Counter OHNE Grafik (den ich selbst anpassen kann - oder am besten nur als Text) mit vllt. 5 -6 Funktionen !


    Danke
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eigt. bräuchte ich nur die PHP codes für :

    Besucher Gesamt
    Besucher Heute
    Besucher Monat
    Besucher Online
    Besucher Gestern

    Das würde schon reichen dann könnte ich den rest selbst ...
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier hab ich einen guten Counter:

    http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=17712

    Ich weiß aber nicht, ob alle von dir benötigten Funktionen dabei sind. Aber man kann das modifizieren - Codes sind dabei.
    Kein Support via PN
    Geld ist das Wichtigste im Leben. Doch es gibt Schnöneres.
    www.tufat.com | EaysHP CMS - (Die RC2 ist da!)

    Du brauchst jemanden, der dir ein eigenes Skript in PHP & MySQL programmiert? PN hier an mich.

Ähnliche Themen

  1. Suche Editor m. gewissen Funktionen
    Von Alienx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:40
  2. Friend Funktionen in Komponenten-Funktionen wandeln --Fragen
    Von Epimetheus im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:33
  3. Guter FTP-Client mit vielen Funktionen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 14:26
  4. Suche counter
    Von Thund3r im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 09:07
  5. suche Counter - eigener Counter pro Seite!
    Von CHIEFmaster im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 11:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •