Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2 Beiträge in einem Thema

  1. #1
    pumuckl
    Gast

    Standard 2 Beiträge in einem Thema

    Hallo alle zusammen!^^
    Ich stehe noch ziemlich am Anfang meiner PHP-Kenntisse! Deshalb habe ich erstmal mit PHP-Kit an gefangen! Jetzt bin ich aber schon an meinem ersten Problem hängen geblieben:

    Wie kann man mit PHP-Kit mehere Beiträge in einem Thema verfassen?!

    Ivh hoffe ihr könnt mir diese Frage mit einer Wegbeschreibung in PHP-kit beantowrten!

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    aloneinthedark
    Gast

    Standard php-kit problem!

    Hey pumuckl!
    Habe dasselbe problem wie duu!!!!! Kann auch immer nur einen Beitrag mit php-kit schreiben! Kannste mir ma en link von deina seite geben!?

    Bittte helft uns

Ähnliche Themen

  1. 200 Beiträge
    Von Mir nicht im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 21:51
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 16:03
  3. 88888 Beiträge...
    Von Modula im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 11:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •