Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: musik mit html code

  1. #1
    ka
    Gast

    Standard musik mit html code

    hoi leudde
    wollt ein song auf ne homepage machen, aber kann da nur wav datein hochladen und müssen unter 1,4 mb sein. ka is komisch krieg ich nicht hin. hab paar videos drinne mit dem code von you tube. das geht ja. wollte mal fragen ob es solche codes auch für musik (mp3) gibt? also den ich in HTML einfüge... wenn es ein code dafür gibt, sagt ihn mir bitte oki ? und erklärung wär nicht schlecht thanx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    benutz hier mal die forensuche...
    das wird fast täglich gefragt wie man musik einbindet...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Code Fenster html code
    Von Hurrican im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 16:04
  2. html - Musik Codes für HP - Aber wie?
    Von Lucy<3 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 15:43
  3. Html/MySpace/eigene Musik
    Von KoneX im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 09:29
  4. Wie fügt man in den Code (lesen!) die Musik ein
    Von SweetPoisen im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 09:54
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •