Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: icq6

  1. #1
    ka
    Gast

    Standard icq6

    habe mir icq6 deutsches sprachpacket un ein icq6 skin pack runtergeladen !!
    wo muss ich diese sachen hinzihen das sie bei icq 6 funktioniren ???
    hoffentlich weis das jemand ...:'(
    ich komme nich weiter *heul*




    bedanke mich für hilfe schonma im foraus !!! thx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sprachpaket:
    Ein Blick in die Readme-Datei schadet nie..
    Deutsches Sprachpaket
    ****************

    Installation:

    Ordner "de-DE" ins Verzeichnis "C:\Programme\ICQ6\services\icqApp\ver1\resour ces"
    kopieren. ICQ Starten. Um das Sprachpake zu wählen folgende Schirtte ausführen:
    1. Main
    2. Options
    3. Tweak my ICQ
    4. Language
    5. German (Deutsch) wählen
    6. ICQ wird nun mit dem Neuem Sprachpaket neugestartet. Viel Spaß.


    ****************

    Der Author übernimmt keine Verantwortung für entstehende Schäden am Programm.

    ****************

    Author: KristianP
    Powered by: http://www.Project-ICQ.de
    Email: admin@Progject-ICQ.de
    Skinpack:
    Ah.. genau, die Readme:
    Installation:

    1. Gehen Sie in das ICQ 6-Verzeichnis in den Unterordner "services\icqApp\ver1".

    2. Sichern Sie den Ordner "Theme", indem Sie das Verzeichnis an eine beliebige Stelle kopieren.
    So behalten Sie auf jeden Fall den Original-Skin.

    3. Kopieren Sie den Ordner "Theme" des neuen Skins in das gleiche Verzeichnis.
    Dabei kann der bisherige "Theme"-Ordner komplett ersetzt werden.

    4. Starten Sie ICQ neu.
    :P
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  3. #3
    Gast

    Standard

    thx du bist der/die beste thx !!! funktinirt !!
    kanste mir jetze noch sagen wo ich blumen herkriege un wie ich die einschalte ??

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Blumen bekommst du hier: Klick

    um die blumen für euer icq 6 benutzen zu können müsst ihr 2 Ordner in verzeichnisse kopieren...

    - den ordner icq icons nach:
    C:\Programme\ICQ6\services\icqApp\ver1\theme\IMAGE S\Common\IcqIcons
    - den ordner tray icon nach:
    C:\Programme\ICQ6\services\icqApp\ver1\theme\IMAGE S\Common\IcqIcons\SpecificIcons\TrayIcon



    falls eure standartinstallationauf C:\Programme\ICQ6 liegt.

    DENKT DARAN VORHER EURE ALTEN ORDNER ZU SICHERN(z.b. durch umbenennen)!!!
    UND DIE ORDNER UNBEDINGT AUF SCHREIBGESCHÜTZT sETZEN!!!




    transferiert by Killer Poster
    Copyright by Kristian P.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  5. #5
    Gast

    Standard

    das mit den blumen bekomme ich nich hin aba vll bekomme ich es ja doch irgent wan hin!!! na ja thx ..
    aba ich habe noch ein großes problem !!!!
    ich habe den mac skin eingestellt aba immer wen ich icq herunterfahre un neu starte is wieder der original skin drin !! wie kann ich das endern ?? danke für hilfe im foraus !!!

  6. #6
    Gast

    Standard

    ich habe mir skins runter geladen un in den richtigen ordner kopiert .. alles schön un gut ...aber immer wen ich off un wieder on gehe is immer wieder der standart skin drinne !!!!! das ferendert sich dan immer wieder.. aber immer wen ich den skin wieder in den richtigen ordner kopiere gehtz .. aba wenn ich wieder off un dan on gehts nich mehr.. weis jemand wie ich das beheben kann ????????? pls wen wer es weis soll er büdde antworten !

  7. #7
    sweetyjenny
    Gast

    Standard bitte helft mir icq 6

    ich hab mit das icq sprachpaket runtergeladen...und da steht da ich soll den
    Ordner "de-DE" ins Verzeichnis "C:\Programme\ICQ6\services\icqApp\ver1\resour ces" kopieren..... wo is denn dieses komische verzeichnis ich versteh nich wo ich das hin kopieren soll

  8. #8
    icq skinner 0004
    Gast

    Standard

    hey ich hab ma lne frage ich hab des von chip.de runtergladen aber des in der zip datei gibts lauter ordner mtvoverdrive blablabla wenn ich da drauf geh dann sin da unmengen an dateien! die habe ich auch schon in einen ordner theme kopiert un in das verzeichnis getan aber dann ging icq 6 gar nicht mehr un ich hab es neue installiert...

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: icq6

    hi
    ich habe mir im internet neue skins runtergeladen !!!!!! da ich icq net lange habe weiß ich leider net wie ich ins verzeichnis komme und des dort speichere !!!
    Könnte mir jemand helfen ???
    Würde mich freuen !!!!!!
    Meine e-mail adresse : Neumarkter.SR@gmx.de
    oder schreibt mir in icq numma :392890860


    vielen dank
    gruß MArcel

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: icq6

    wo muss ich den da hin damit ich erstmal zum verzeichnes finde

Ähnliche Themen

  1. Nachrichtenverlauf von ICQ6 löschen ?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 22:25
  2. ICQ6
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 13:39
  3. icq6 hauptmenue
    Von uschi65 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 18:25
  4. Problem ICQ6
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 17:27
  5. icq6...geht gar nix mehr...hilfeee
    Von sarah88 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 22:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •