Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: unglücklich verliebt

  1. #1
    juli88
    Gast

    Standard unglücklich verliebt

    hi, ich kenne meinen schwarm schwarm schon ziemlich lange, hab mich aber erst vor ca. 1 woche so richtig in ihn verknallt. ich bin in der 7. , er in der 10. klasse. ich sehe ihn immer in der pause. ein paar meiner klassenkameraden sind mit ihm befreundet. fast jede nacht träum ich von ihm oder stell mir vor, wie es währe, mit ihm zusammen zu sein.
    ich hätte super gern seine handynummer. aber ich bin viel zu schüchtern, um ihn zu fragen. was soll ich tun ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von juli88
    ein paar meiner klassenkameraden sind mit ihm befreundet.
    Frag die doch?
    We'll be right back after these commercials...


  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jup, sie können dich ihm auch vorstellen wenn se sich mit ihm unterhalten...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    genau frag erstmal deine klassenkameraden aba mach nich den fehler und renn ihm hinterher...stell immermal blickkontakt her und lächel freundlich, aba fang bloß nicht an hysterisch zu kichern wenn du ihr siehst...

  5. #5
    julie88
    Gast

    Standard

    hat jemand noch ein paar tipps für mich, wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann etc. ? wäre echt nett !
    Mfg Juli

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    steck ihm n zettel mit deiner telefonnummer zu.
    vielleicht mal so beim vorbeigehen in die schultasche....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Gast
    Gast

    Standard

    naja das ist doch aber doof ein zettel mit nummer zustecken!!!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum ? so hatter immerhin mal deine nummer, kann sich melden
    und du lernst ihn kennen. du könntest ihn ja auch ansprechen....

    oder du betrachtest ihn weiter aus der ferne und jammerst rum...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Gast
    Gast

    Standard

    also ich bin jetze nicht die "juli88" soviel nur dazu!
    ich finds bloß ne billige anmache...zettel zustecken...
    und außerdem wie soll das passieren wenn sie nicht mal in die selbe klasse geht!?

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eieiei... willst du etz alles genau spezifizieren ?
    von mir aus soll se die nummer nem kumpel geben der ihn kennt
    und der gibt se ihm dann. oder n kumpel soll beide mal mitnehmen
    wenn se weggehen, oder mal in der pause gegenseitig vorstellen...

    is alles besser als nur rumstehen und zuschauen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. ich hab mich unglücklich verliebt was soll ich nua machen?
    Von Zaferrinho im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 18:35
  2. unglücklich verliebt
    Von lilliheart im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:16
  3. Hilfe! Unglücklich verliebt mit 34
    Von mel_bimon im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 14:40
  4. Unglücklich verliebt!Was denkt er nur???
    Von stern999 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 13:39
  5. VERLIEBT
    Von JOANNE im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •