Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Myspace standalone player als embed code so wie bei youtube?

  1. #1
    marcell
    Gast

    Standard Myspace standalone player als embed code so wie bei youtube?

    Hallo bin neu hier und auf dieses Forum gestoßen weil ich was zum thema myspace codes gesucht habe. Gibt es eine möglichkeit den standaloneplayer von myspace ähnlich wie den youtubeplayer in die eigene Seite einzubauen? ich meine allerdings nicht eine myspace seite sondern ein blog, kann man falls das geht dann auch die lieder bestimmen die der player abspielen soll, also jeweils dem player einen trck zuweisen...wie bei youtube halt wenn man von da ein video in sein blog packt, oder hat myspace was dagegen

    gruß

    marcel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die möglichkeit besteht nicht - der player ist nur für myspace!
    du kannst mal auf imeem.com gehen, dich da anmelden und da deine eigene playliste machen und den player von imeem in deinen blog einbinden.

  3. #3
    yeah
    Gast

    Standard myspace player

    blödsin - den myspace player kannst du auf jeder webseite mit dem html code eingeben - egal wie oft und egal wo

  4. #4
    jo
    Gast

    Standard

    wenn du jetzt noch den code dazu schreiben würdest könnten wir freunde werden

  5. #5
    help...
    Gast

    Standard

    1. Get Firefox
    2. Get Firebug
    3. Go to myspace music site e.g. www.myspace.com/opeth
    4. Wait until site loads completely
    5. Open firebug
    6. Select “Flash” on the top bar
    7. Select “Net” on the next bar down
    8. Right click musicplayer.swf or similar and select open in new tab
    9. Re-open firebug in the new tab
    10. Select html in the second bar down
    11. Hover mouse over “html” bit and click “copy html”
    12. Go to MSword or other word-processing application
    13. Paste previously copied html into MSword
    14. Change the bit that says width=”100%” to width=”425”
    15. Change the bit that says height=”100%” to height=”350”
    16. Copy and paste into music section or wherever you want the player

  6. #6
    Gast

    Standard

    hallo weist jemand wie mann farbe also myspace verändern kann von der farbe her und so hintergrund .???und weiss auch jemand wie mann den plyer verändern kann

  7. #7
    Gast

    Standard

    hallo ich würde gern den player von www.imeem.com in mein myspace einfügen hab auch alles soweit fertig gemacht und code bekommen nur der code is fürn arsch und geht nich ich hab auch den player von project playlist beta aber da gibt es wieder die lieder nich also wenn mir einer n code geben kann vom imeemplayer wo ich nur die adresse meiner playlist einfügen muss wäre ich dankbar ....hier der code der nicht geht :
    <object width="300" height="290"><param name="movie" value="http://media.imeem.com/pl/U_tGfh0QvC/autoShuffle=true/"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://media.imeem.com/pl/U_tGfh0QvC/autoShuffle=true/" type="application/x-shockwave-flash" width="300" height="290" wmode="transparent"></embed></object>


    grüße ixart Crying or Very sad

  8. #8
    GAST11
    Gast

    Standard

    Kannst auf http://www.jukeshare.com/index5.php gehen da gibst du unten die URL der Band ein von der du den Code haben willst. Dann auf Submit und fertig, du kannst den Code kopieren und einfügen wo du willst (natürlich nur wo auch Flash unterstützt wird)

  9. #9
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich will ja nicht die Freude verderben aber in den offiziellen Myspaceregeln, ist es NICHT gestattet sämtliche Inhalte der Myspace Seite auf anderen Seiten direkt anzeigen zu lassen...

    Ich würde dir empfehlen, dir einen ähnlichen Player zu suchen oder einen selbst zu schreiben, was ja nicht So schwer ist

    mfg

  10. #10
    MAZZI
    Gast

    Standard jeah

    kann mir jemand vielleicht ein Code gaben , damit ich mir mehr Profilaufrufe machen kann,z.B. Soviele ich haben möchte.

    Gruss
    MAZZI

Ähnliche Themen

  1. myspace flash player positionieren
    Von n.Sanchez im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:41
  2. problem mit youtube video auf myspace profiel..
    Von ScotchnSoda im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 16:18
  3. myspace player f**kt mich
    Von hell muth im Forum Flash Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 02:22
  4. Embed Player für mehrere Datentypen
    Von No0ob im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 18:16
  5. Youtube Problem, sehe keine Videos, nur Code
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 21:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •