Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wie erstellt man die Languages Bar (Mediawiki)

  1. #1
    Ben Treeser
    Gast

    Standard wie erstellt man die Languages Bar (Mediawiki)

    Hallo,

    habe schon einige Seiten zu Mediawiki gelesen, aber irgendwie komme ich einfach nicht weiter. Und in google finde ich auch keine Hilfe dazu. Vielleicht könnt IHR mir helfen.

    Ich möchte eine Languages-Bar genau wie diese (ganz unten) auf meiner Mediawiki Seite: http://www.mediawiki.org/wiki/Template:Languages
    Ich habe z.B. eine Main Page und eine Main Page/de Seiten erstellt. Aber wie geht's weiter?
    Wie kriege ich die Sprachleiste angezeigt, angeblich soll alles fast automatisch geschehen.

    Ben Treeser
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Du benötigst noch einige Erweiterungen damit diese Template Funktioniert.
    Versuchsmal mit:
    ParserFunctions
    StringFunctions

    Gruß
    Sven

Ähnliche Themen

  1. PhP Mediawiki
    Von Sebi17 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 17:44
  2. hilfe bei mediaWiki
    Von brcg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 09:39
  3. Liste "Allowed Languages" verändern
    Von beard_02 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:31
  4. mediawiki
    Von der_tom im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 17:26
  5. Mediawiki 1.5.4.
    Von jakob3384 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 17:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •