Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Notebook gibt kein Lebenszeichen mehr von sich

  1. #1
    Ladylike
    Gast

    Standard Notebook gibt kein Lebenszeichen mehr von sich

    Hallo ich habe ein Gericom Notebook geschenkt bekommen. Außer dem Lüftergeräusch von der Grafikkarte tut das gute Stück leider nichts. Kein Bild kein Piep oder so. Kann mir jemand sagen, ob es sich vielleicht nur um eine kleinigkeit handelt oder ob ich das Ding entsorgen muß? Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo !


    1. Du kannst es zurück geben und deine Garantie tritt in Kraft !
    2. Es könnte an einem Kabel liegen welches die grafik nicht auf den Bildschirm wirft : neues Habel (keine ahnung wie das heißt)

    ABER


    Ich würde dir wirklich raten das du ihn erstmal zurück gibst und ein Fachmann ihn sich anschaut !

    Good night
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    is des teil n gb-geschenk gewesen (also neu) oder n geschenk
    weil sich der vorbesitzer a neues gekauft hat ?

    schaumal ob noch garantie drauf is (meistens um die 2 jahre),
    dann auf jedenfall mal support anrufen und evtl einschicken.

    ansonsten wird sichs vermutlich nicht lohnen des zu reparieren...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ...

    also ich hab keine ahnung was damit los sein soll, aber wenn du es nich wieder hinkriegst und es sowieso entsorgen musst dann schick es mir !!!
    es zu entsorgen kostet nur geld und ich hab spaß daran es auseinander zu nehmen!!!
    Mal ganz egoistisch gesagt: dan hat jedenfalls noch einer was davon ...

    Also wenn du interesse hast dann schreib doch ma zurück(am besten per e-mail dann kann ich dir sagen wo ich wohne)

    MfG

    X-Fighter

Ähnliche Themen

  1. Kein Sound mehr
    Von Mauricimo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:52
  2. Notebook Microstar FID2140 (MD41112) funktioniert nicht mehr
    Von Manu im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 19:48
  3. Notebook,kein Ton kein Bild
    Von marla im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 21:51
  4. Es gibt kein Bier auf Hawai
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 01:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •