Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Windows Passwort

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Windows Passwort

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich hab ein großes problm, bin am laptop meiner e´ltern.

    ich habe mir gestern ein freeware programm runtergeladen, das angeblich die spuren, die intenetseiten auf dem pc hinterlassen löscht.

    hier der link:

    http://dlc.softwareload.de/details/22144


    als ich es ausprobiert hatte, wechselte der style von xp auf windows 98 und die programme unter start waren ganz durcheinander.
    das habe ich wieder ganz leicht zurückbekommen.

    als ich jedoch heute den pc anmachen wollte, hatte das programm ein passwort angebaut (dort wo man, wenn verschiedene benutzer am pc sind, das passwort eingeben muss, um auf den desktop zu kommen) und ichhab keine ahnung wie es heißen könnte.
    ich war schon im abgesicherten modus, was aber auch nichts gebracht hat.

    wenn ihr vorschläge habt, bitte melden.



    ich habe überhaupt keine ahnung, wie die einzelnen sachen funktionieren, da es das erste mal is, das er abstürzt. es sollen aber meine daten alle erhalten bleieben
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Versuch dich doch bitte als Adminiostrator anzumelden und dort die anderen PWs zurückzusetzen.
    Also auch abgesichrten Modus und dann als Admin anmelden und wenn du dich da einloggen kannst, kannst auch einfach die PWs der anderen User zurücksetzen..

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn ich mich alsadministrator anmelden will, sagt der das das wegen konteninshränkung nich geht

  4. #4
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    weiß niemand mehr was, es is sehr wichtig

    mir würde es auch reichen meien daten auf eine externe festplatte zu spielen und dann alles neu zu installieren

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    Wahrscheinlich hat das Programm kein Passwort gesetzt, sondern lediglich die automatische Anmeldung ausser Kraft gesetzt. Das Programm greift nämlich auf die Registry zu, um Einstellungen zu ändern. Das ausschalten der automatischen Anmeldung ist eine Standardeinstellung, welche in solchen Programmen oftmals aufgeführt ist. Was du tun kannst, wenn die Dateien nicht verschlüsselt sind:

    Festplatte ausbauen
    In Externes Gehäuse schmeissen
    Externes Gehäuse an anderem PC anschliessen
    Daten von Festplatte saugen
    Festplatte wieder einbauen
    Formatieren und neu aufsetzen

    btw: Wenn es das Notebook deiner Eltern ist: Haben die das Passwort nicht?
    We'll be right back after these commercials...


  6. #6
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @sojo

    jo danke, das hat mir mein vater auch gesagt


    danke, ich werde das mit der festplatte ausprobieren


    €dit: ne mein vater hatmir winows aufgespielt, aber das passwort nich aufgeschrieben

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ...

    also wenn alles nich hilft, ich hab ma folgendes gehört:
    mach das ding auf, dann is auf dem mainbord eine silberne batterie. die musst du rausnehmen und nach zwei tagen wieder einsetzen.
    ich weiß aber nich ob das klappt oder ob deine daten dann weg sin oder was auch immer...

    MfG

    X-Fighter


    PS: nur wenn gar nichts mehr geht...

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ x-fighter

    jup, diese möglichkeit gibt es... allerdings is des nur die halbe wahrheit

    - es klappt nur beim bios-passworte - nicht beim windows
    - die batterie nicht 2 tage, paar minuten reichen vollkommen
    - die methode funkt eigentlich nur noch bei älteren modellen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mein vater ist mit dem fesplatte ausbauen skeptisch.

    verfällt die garantie, wenn mann die festplatte ausbaut oder ist das nur bei äteren rechnern

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) wenn der pc älter als 2 jahre is - is die garantie vermutlich eh abgelaufen
    b) um die batterie rauszunehmen, musst weder platte noch board ausbauen, die is nur reingeclipst
    c) hilft ja eh nix....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Passwort
    Von BeLu1229 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 16:33
  2. Passwort
    Von Sebi17 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 20:08
  3. Passwort
    Von WWKiller im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 00:03
  4. internet über windows 98 auf windows xp weiterleiten
    Von cookie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 19:30
  5. Windows xp Home Edition oder Windows Professional???
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •