Guten Tag liebe User

Ich wollte mir einen Server hosten(mieten) nun weiss ich aber nicht ob ich einen Gameserver brauche oder ob auch ein ganz normaler Server reicht. Ich brauche den Server nur für MMORPG-Spiele.

Also diese fragen:

- Brauche ich einen Game-server oder reicht ein Normaler Voice-server?
(für MMORPG’s)
- Wofür stehen die Benutzerslots?(wie viele auf dem Server sein können?)
- Könntet ihr mir eine Adresse geben von einem guten Ventrilo-Hoster? (Wo es
vielleicht möglich ist mit KK die kosten zu bezahlen.)

Ich danke euch jetzt schon Herzlich für eure Antwort.(Sorry falls es vielleicht in den falschen Forum-Teil gepostet ist.)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!