Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: php script bei host europe läuft nicht Part II

  1. #1
    Gast

    Standard php script bei host europe läuft nicht Part II

    Moin zusammen,

    sorry, muß mit diesem thema nochmal auffallen, da bisher keine lösungsansätze in sicht sind.

    habe dieses thema mit allen info`s unter selbigen titel vor einigen tagen reingestellt, bin ziemlich aufgeschmissen, wenn da niemand mir sagen kann, wieso dem so ist.

    könntet ihr euch nochmal meinem anliegen widmen?

    ich wäre euch sehr dankbar

    cio
    axe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja die php glaskugel ist immer noch in Reparatur und von daher, können wir dir leider nicht helfen....

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn es das hier ist: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=28341

    dann les dir einfach mal die fehlermeldungen durch !
    2 dateien fehlen und
    du sendest nen falschen header bei der mail funktion... !
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  4. #4
    Gast

    Standard

    hallo bendor,

    danke für deine antwort
    ich hab mir schon die fehlermeldungen angesehen, ich versteh halt nur leider bahnhof von php, nach anleitungen anpassen war ja nicht das problem. ich find`s nur merkwürdig, das das script vorher wochenlang lief und dann halt nimmer. außerdem sind alle benötigten dateien auf dem server, ich kann das script auch im selbsttestmodus laufen lassen, da funktionierts, merkwürdigerweise, was für dateien sollen da denn fehlen?

    ... und das mit dem header versteh ich auch nicht, was wäre denn der richtige header?

    schönen dank für deine mühe

    grüße
    axe

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ein bischen englisch kann ja wohl jeder....

    File does not exist: /is/htdocs/wp1062775_1SUIFEB294/www/blank.gif

    File does not exist: /is/htdocs/wp1062775_1SUIFEB294/www/favicon.ico

    die beiden gibts nich


    ALERT - mail() - double newline in headers, possible injection, mail dropped
    --> fehler meldung

    im header isn doppel-newline ( \n\n ) und deswegen wird die funktion gestoppt, weil man da anscheinend mist mit machen kann...

    hier is der code:

    Code:
    // Header 
    $b4yf_xtra = "From: $b4yf_absender\n"; 
    // $b4yf_xtra .= "X-Mailer: B4YFormmailer\r\n"; 
    // $b4yf_xtra .= "X-Mailer-Version: ".$b4yf_mailer_version."\r\n"; 
    // $b4yf_xtra .= "X-IP:".$_SERVER["REMOTE_ADDR"]."\n"; 
    $b4yf_xtra .= "MIME-Version: 1.0\n"; 
    $b4yf_xtra .= "Content-Type: multipart/mixed; boundary=$b4yf_Trenner\n"; 
    $b4yf_xtra .= "\n"; 
    // Nachricht 
    $b4yf_xtra .= "This is a multi-part message in MIME format\n"; 
    $b4yf_xtra .= "--$b4yf_Trenner\n"; 
    $b4yf_xtra .= "Content-type: text/html; charset=".$b4yf_encode."\n"; 
    $b4yf_xtra .= "Content-Transfer-Encoding: 8bit\n"; 
    $b4yf_xtra .= "\n"; 
    $b4yf_xtra .= b4yf_emailheader()."$b4yf_mailtext\n".b4yf_footer()."\n\n"; 
    // Anlage 
    $b4yf_xtra .= "--$b4yf_Trenner\n"; 
    $b4yf_xtra .= "Content-Type: ".$b4yf_anhang['type']."; name=".$b4yf_anhang['name']."\n"; 
    $b4yf_xtra .= "Content-Transfer-Encoding: base64\n"; 
    $b4yf_xtra .= "Content-Disposition: attachement; filename=".$b4yf_anhang['name']."\n"; 
    $b4yf_xtra .= "\n"; 
    $b4yf_xtra .= chunk_split(base64_encode($b4yf_anhang['data']))."\n"; 
    $b4yf_xtra .= "--$b4yf_Trenner--";
    und den musste mal so ändern, vll gehts dann:

    Code:
    // Header 
    $b4yf_xtra = "From: $b4yf_absender\n"; 
    // $b4yf_xtra .= "X-Mailer: B4YFormmailer\r\n"; 
    // $b4yf_xtra .= "X-Mailer-Version: ".$b4yf_mailer_version."\r\n"; 
    // $b4yf_xtra .= "X-IP:".$_SERVER["REMOTE_ADDR"]."\n"; 
    $b4yf_xtra .= "MIME-Version: 1.0\n"; 
    $b4yf_xtra .= "Content-Type: multipart/mixed; boundary=$b4yf_Trenner\n"; 
    // Nachricht 
    $b4yf_xtra .= "This is a multi-part message in MIME format\n"; 
    $b4yf_xtra .= "--$b4yf_Trenner\n"; 
    $b4yf_xtra .= "Content-type: text/html; charset=".$b4yf_encode."\n"; 
    $b4yf_xtra .= "Content-Transfer-Encoding: 8bit\n"; 
    $b4yf_xtra .= b4yf_emailheader()."$b4yf_mailtext\n".b4yf_footer()."\n"; 
    // Anlage 
    $b4yf_xtra .= "--$b4yf_Trenner\n"; 
    $b4yf_xtra .= "Content-Type: ".$b4yf_anhang['type']."; name=".$b4yf_anhang['name']."\n"; 
    $b4yf_xtra .= "Content-Transfer-Encoding: base64\n"; 
    $b4yf_xtra .= "Content-Disposition: attachement; filename=".$b4yf_anhang['name']."\n"; 
    $b4yf_xtra .= chunk_split(base64_encode($b4yf_anhang['data']))."\n"; 
    $b4yf_xtra .= "--$b4yf_Trenner--";
    ka obs dann geht, kenn mich nich so aus wie das mit headern is
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  6. #6
    Gast

    Standard

    hi,

    ich habe dasselbe script nur mit `ner anderen empfängermail bei einer anderen website eingesetzt, bzw. auch beim anderen provider. da läuft das script, wie ich`s hier gepostet habe, ohne probleme, ich habe gehört, das ein provider bei der der ausführung von php scripts irgendetwas an seinem server einstellen muß, es muß da wohl zwei verschiedenen möglichkeiten geben, kann es daran liegen?

    außerdem habe ich den tipp von bendor getestet, auch nix funktioniert. dazu sei mir noch die bemerkung gestattet, das es tatsächlich menschen gibt, die des englischen nicht mächtig sind


    hat jemand noch ne idee?


    danke
    axe

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du mal drauf geachtet, dass die beiden Dateien existieren?

  8. #8
    Gast

    Standard

    hi NoOob

    das script ist ja mit dem formmailer entstanden, ich habe den kompletten ordner auf`m server, bei der einen website genauso wie bei der anderen. mit den beiden dateien, sind wohl pics, kann ich nix anfangen, sind eigentlich nicht bestandteil des formulares. ich bin mittlerweile der meinung, es liegt am server, kann dies sein?

    danke für deine bemühungen

    L & L
    axe

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es kann nicht am Server liegen, dein Script hat Fehler

  10. #10
    Gast

    Standard

    thema erledigt,

    wie erwähnt, lief das script auf nem anderen server ohne probleme, nur bei hosteurope nicht,

    die sicherheitsanforderungen sind bei denen sehr hoch, so das gewisse scripts in gewisser form nicht funktionieren.

    ein patch vom programmierer des formmailers hat`s behoben, ne sache von 2 minuten.

    wundert mich nur, das in diesem forum da niemand drauf gekommen ist und ich hier wegen mangelnden englischkentnissen angesprochen werde, dazu sprüche von `ner php glaskugel, sowie der andauernde hinweis, das mein script fehler hat -- hat mich alles sehr verwundert !!
    das das script fehler hat, weiß ich selber !
    Denn deswegen bin hier.

    Und das auch zum letztenmal, denn gefallen hat mir die "Behandlung" hier nicht.

    mfg
    axe

Ähnliche Themen

  1. Javascript Script läuft nicht
    Von sprint im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:26
  2. JSP-Script läuft nicht unter Tomcat, woran liegts?
    Von Lizzard im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 16:40
  3. php script bei host europe läuft,dann wieder nicht, ???
    Von axe im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 09:44
  4. VPN Verbindung zwischen 2 Pcs (Host-to-Host)
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 10:02
  5. Login script läuft nur bei Firefox, nicht beim IE!
    Von -nitro- im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 09:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •