Hallo Allerseits,

Ich hätte eine Frage bezüglich des Sponsorings! Wäre es möglich, dass sie unsren Clan mit einem Gameserver sponsorn könnten? Uns ist klar das sie, nicht jeden Clan sponsoren, was wir auch voll verstehen.
Jedoch ist es so, dass wir ein Clan, der fast nur aus Schülern besteht und die Finanziellen Mittel deshalb ziemlich begrenzt sind. Keine Angst wir sind keine kleinen Kinder. Unser Durchschnittsalter bätragt 17 Jahre und wir wir sind alles nette Kerle.
Wir spielen alle sehr gerne Counter-Strike 1.6 und da wir uns gerade für die ESL bewerben (mache von uns sind es schon) und unseren Clan gerade Ausbauen.
Der Hauptgrund für die Anfrage ist, dass wir unseren Clan sehr gerne vorstellen und public machen würden und natürlich käme ihr Name auch nicht zu kurz bei unseren Werbeaktionen!
Ich hoffe sie sind bereit uns einen Gameserver zur Verfügung zustellen und hoffe schon im Voraus auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

das www.ultimate-rush.de Clan/Team (Tha Killah)

Kontakt:

ICQ : 388-666-309
email: thakillah[@]ultimate-rush.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!