Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zeilenhöhen

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Zeilenhöhen

    Hallo,

    im IE wird mein Ziel richtig dargestellt, in Mozilla nicht.
    http://www.rwo-online.de/fanzone/rwo...ck/stadion.php

    Bei "Zahlen und Bilder" sollen die Zeilen unter dem Einleitungstext gleichmäßig ausgefüllt werden, aber in Mozilla macht der das nicht. Ihr wisst, was ich meine, wenn ihr das seht. Help...

    Vielen Dank!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versteh grad nich,
    was du meinst.
    wenn ich das mit mozilla öffne sieht das bei mir so aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, genau. Da ist ziemlich viel Platz zwischen dem Einleitungstext und den verschiedenen Tribünen. Öffne das mal im IE, da sind die Abstände aufgelockert, damit der Abstand zwischen Einleitungstext und Tribünen gleichmäßig aussieht.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    definier mal bei table oder beim td davon:

    Code:
    margin:0xp; padding:0px;
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Geht leider nicht. Ich hab Euch mein Problem mal mit Tabellenrahmen mitgebracht. Ich glaube das Problem liegt beim Mozilla daran, dass der die definierten Zeilenhöhen durch irgendetwas nicht akzeptiert, aber warum nur?

    Internet Explorer


    Mozilla

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <td width="365" colspan="2" valign="top">
    
                                    <p align="left">
                                    <font face="Verdana" size="1">
                                    Das Stadion Niederrhein bietet Platz für 21.318 Zuschauer,
    
                davon sind 5.039 Plätze überdacht.
    
                                    4.039 überdachte Sitzplätze und 1.000 überdachte 
                                    Stehplätze.
    
                                    Beide Kurven haben Platz für insgesamt 17.000 
                                    Zuschauer.</font></td>
    schließ mal dein p-tag
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hat damit leider auch nichts zu tun gehabt. Macht aber nicht, ich hab den Fehler. Der Zelle des Einleitungstextes habe ich eine bisher noch nicht vorhandene Höhenangabe verpasst, jetzt gehts. Danke!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •